Startseite » Allgemein » KeyIdentity stellt umfangreichen IT-Security-Newsroom zur Verfügung

KeyIdentity stellt umfangreichen IT-Security-Newsroom zur Verfügung

Weiterstadt, 03. Mai 2018 – KeyIdentity, ein globaler Anbieter von hoch skalierbaren, einfach einsetzbaren Identity- und Access-Management-Lösungen (IAM) auf Open-Source-Basis, stellt Kunden und Journalisten ab sofort einen umfangreichen Newsroom zur Verfügung. Interessenten erhalten so einen stets aktuellen Überblick über alle News rund um das Unternehmen.

„Wir möchten einen möglichst transparenten Informationsaustausch zwischen KeyIdentity, Journalisten, Kunden, aber auch allen anderen am Unternehmen Interessierten gewährleisten. Der nun eingerichtete Newsroom ermöglicht genau das“, erklärt Manuela Kohlhas, Head of Marketing von KeyIdentity. „Neben top-aktuellem und hochinformativem Content etwa zur Sicherheit von Identitäts- und Datenplattformen, Identity- und Access-Management, Multi-Faktor-Authentifizierung sowie entsprechendem Bildmaterial ist auch die gesamte Bandbreite unserer Social-Media-Kanäle übersichtlich, stets aktuell und zeitlich unbegrenzt zugänglich. Wir stellen damit nicht nur umfassende Informationen bereit, sondern bieten insbesondere Journalisten Content, Grafiken und Bilder auf einer zentralen Plattform 24/7 zur Verfügung.“

Posted by on 3. Mai 2018. Filed under Allgemein,Datensicherheit. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry