Startseite » Allgemein » Sponsoring von Event für .Net-Entwickler: Die lise GmbH ist Partner der .NET Developer Conference 2018 in Köln

Sponsoring von Event für .Net-Entwickler: Die lise GmbH ist Partner der .NET Developer Conference 2018 in Köln

Die lise GmbH aus Köln ist Partner der .NET Developer Conference 2018 (DDC), die vom 26. bis zum 30. November 2018 in Köln stattfindet. Die Themen der diesjährigen Konferenz reichen von Softwarequalität und -architektur über moderne Entwicklungs-Tools bis hin zu Trends der Programmiersprache C#.

Das Programm kann sich sehen lassen: Bekannte Softwareexperten, wie Entwickler-Koryphäe Bernd Marquardt, der durch seine Vorträge und MSDN-Webcasts sowie seine Artikel in Fachzeitschriften und sein bei Microsoft Press erschienenes Buch „WPF Crashkurs“ in der Entwicklerszene sehr bekannt ist, wie auch Christian Liebel von THINKTECTURE oder Keynote-Speaker Christian Giesswein mit seinem Vortrag „Ich bin ein .NET´ler. Holt mich hier raus!“ machen das Event zum Muss für jeden .NET Entwickler. Das Ziel der DDC: .NET-Entwickler sollen in intensiven Trainings, halbtägigen DevSessions, ganztägigen Workshops und der eintägigen Konferenz das nötige Handwerkszeug für die Praxis erhalten.

„Wir freuen uns bei einem so hochkarätigen Branchen-Event Partner zu sein und sind uns sicher, unsere Kontakte zur .Net-Community zu vertiefen“, so Daniel Schwarz, Geschäftsführer der lise GmbH. „Hohe Softwarequalität ist einer unserer Kernwerte und deswegen passt der Fokus dieser Veranstaltung besonders gut zu uns.“ Zum ersten Mal sponsert der Dreifach-Gold-Partner von Microsoft eine Veranstaltung dieses Formats. Sowohl am 27. als auch 28. November wird lise mit einem Infostand vertreten sein und Interessierte über das Dienstleistungsangebot informieren. Außerdem ist der Software-Spezialist als wachsendes Unternehmen stets auf der Suche nach Talenten für das hochkarätige Team. Weitere Infos: www.lise.de.

1.823 Zeichen inkl. Leerzeichen, 252 Wörter.
Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

Posted by on 3. August 2018. Filed under Allgemein,Software,Softwareentwicklung,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis