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Astea International gibt die Markteinführung von Alliance Enterprise(TM) bekann – der neuesten Version seiner preisgekrönten Alliance Plattform für Außendienstmanagement und Mobilität.

Astea International Inc.,
ein weltweit führender Anbieter von Außendienstmanagement-
(https://astea.com/products-services/alliance/) und
Mobilitätslösungen
(https://astea.com/products-services/alliance/mobile-field-service/),
gab heute die Markteinführung von Alliance Enterprise(TM) bekannt,
der neuesten Version seiner preisgekrönten Alliance Plattform für
Außendienstmanagement- und Mobilität. Alliance Enterprise eröffnet
der Außendienstbranche eine völlig neue Sichtweise darauf, wie eine
Technologie auf Unternehmensebene das immer komplexere Ökosystem, in
dem dienstleistungsorientierte Unternehmen operieren müssen,
vereinheitlichen kann.

„Alliance Enterprise ist viel mehr als eine neue Version einer der
leistungsfähigsten Außendienstanwendungen der Branche“, sagt David F.
Giannetto, Chief Operating Officer bei Astea International. „Es ist
der Übergang unserer Technologie zu einer Plattform, mit der unsere
Kunden ihre Arbeitsabläufe optimieren können, um ein einzigartiges
Kundenerlebnis zu schaffen, sich frei in jede andere Umgebung zu
integrieren, nahtlos und konsistent mit Kunden und Interessengruppen
über nahezu jedes Medium zu interagieren und dies mit einem neuen
Toolset, das keine technischen Fähigkeiten erfordert. Unternehmen
erhalten dadurch die Möglichkeit, die Leistung aller Mitarbeiter –
Angestellten, Leiharbeitnehmer und vorübergehend Beschäftigter – bei
jeder Art von Dienstleistungstätigkeit während des gesamten
Lebenszyklus zu maximieren. Die Plattform informiert Endkunden
automatisch über den Status ihrer Serviceaktivitäten und hilft dem
Management, die Leistung des Unternehmens sofort zu verstehen.“

Leistungsstarke Arbeitsabläufe und Integrationsfunktionen für mehr
Agilität.

Alliance Enterprise bietet technisch nicht versierten Benutzern
leistungsstarke Funktionen über eine neue Engine für Prozessabläufe,
die grafische Drag-and-Drop-Funktionen zur Änderung von
Anwendungsworkflows bietet. Dieses neue Tool kann von jedem Benutzer
eingesetzt werden, um flexible und agile Geschäftsprozesse zu
erstellen, die eine Vielzahl von Anforderungen wie Integration,
Multi-Channel-Kommunikationsautomatisierung und Serviceeskalationen
erfüllen. Diese benutzerdefinierten Workflows ermöglichen es
Unternehmen, eine einzigartige Kombination von Prozessen zu
erstellen. Diese spiegelt die vielschichtigen Aspekte der
Kundenbetreuung, des Kostenausgleichs gegenüber den Verpflichtungen
auf Serviceebene, der Analyse von Erfahrungen ihrer Kunden und der
Rentabilitätskontrolle wider.

„Ich bin von der neuen Version der Komplettlösung von Astea für
Serviceunternehmen, insbesondere von der verbesserten und
benutzerfreundlichen Prozessablauffunktionalität sehr beeindruckt“,
sagte Greg Gibbs, Vice President of Global Customer Transformation
beim Service Council, einer globalen Service-Community mit 150.000
Service-Führungskräften auf sechs Kontinenten. „Astea hat alles in
einer intuitiven zu bedienenden Anwendung zusammengeführt.“

Alliance Enterprise setzt ebenfalls auf diese Workflow-Tools, um
eine nahtlose Integration in die bestehende IT-Umgebung zu schaffen.
Es erlangt damit die Flexibilität, mit einer Vielzahl von
verschiedenen Informationsquellen zu interagieren.
(https://astea.com/solutions/by-need/integrated-enterprise/) Die
Plattform kann dann Workflows ohne menschlichen Eingriff auslösen, um
mehr Effizienz zu schaffen und den Mitarbeitern Zugriff auf alle
Informationen zu bieten, die sie für eine proaktive und
datengestützte Entscheidungen benötigen.

Verbesserte Funktionen für das Kunden-Self-Service-Management

Die kundenorientierte Designphilosophie von Alliance Enterprise
(https://astea.com/solutions/by-need/improve-customer-satisfaction/)
ermöglich es Serviceunternehmen, die steigenden Anforderungen ihrer
Kunden an eine mobile Echtzeit-Teilnahme am
Servicebereitstellungsprozess zu erfüllen.

„Mit Alliance Enterprise können Dienstleistungsunternehmen eine
umfassende Self-Service-Management-Funktionalität anbieten, die ihren
Kunden die gewünschte Transparenz und Kontrolle ermöglicht“, sagte
Emily Hackman, Director of Global Marketing bei Astea International.
„Über das Alliance Kundenportal und die mobile App erhalten Kunden
On-Demand-Zugriff auf eine ganzheitliche Sicht ihrer
Servicebeziehung, so dass sie ihre Serviceanforderungen schnell und
präzise umsetzen können. Dieses höhere Niveau an intelligentem und
sofortigem Self-Service ist bequem, mobil und entspricht der Art und
Weise, wie Kunden mit ihrem Dienstanbieter interagieren wollen.“

Intelligente Terminplanung, die alle wichtigen Personen und Teile
effizient miteinander vernetzt

Alliance Enterprise gilt seit langem als eine der mathematisch
intelligentesten Optimierungs-Engines für die Planung im Außendienst
und erweitert diese Planungsfunktion durch die Integration mit FedEx®
und UPS®, um die Liefertermine für Ersatzteile mit den
Ankunftsterminen der Techniker abzustimmen. Darüber hinaus erstellt
das Planungsmodul von Alliance (https://astea.com/products-services/a
lliance/automated-dispatch-scheduling/) Zeitpläne, die die realen
Situationen berücksichtigen, mit denen Ihre Techniker und Kunden
täglich konfrontiert werden. Es ist in Microsoft Outlook® integriert,
um die individuelle Abwesenheit von Technikern bei der Erstellung von
Zeitplänen zu berücksichtigen. Außerdem ermöglicht es Endkunden,
Termine über die mobile Alliance Self-Service-Anwendung oder das
Webportal zu planen.

Schlanke, webbasierte Benutzerschnittstelle, die auf
Konfigurierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist

Alliance Enterprise bietet ein neues, übersichtliches und
hochgradig konfigurierbares Erscheinungsbild, mit dem Benutzer eine
optimierte Benutzererfahrung schaffen und ihre Aufmerksamkeit auf die
für Ihre Arbeit relevanten Informationen richten können. Eine
verbesserte Benutzerzufriedenheit kann zu einer besseren Akzeptanz
und Einbindung von Technologien und letztlich zu einem besseren
Kundenerlebnis führen.

„Die Erwartungen der Benutzer an die Benutzerfreundlichkeit sind
bei Smartphone-Apps deutlich gestiegen“, erklärte der Vice President
of Enterprise Software bei der ARC Advisory Group, Ralph Rio. „Das
neue Software-Release von Astea bietet diese hohe
Benutzerfreundlichkeit im gesamten Workflow einer Serviceaktivität,
einschließlich Planung, Disposition, Serviceabruf und Abrechnung.
Dank verbesserter Benutzerfreundlichkeit verbessern sich auch die
Unternehmens-Compliance, die Datenintegrität und das Vertrauen in die
Software als Tool zur Geschäftsplanung und -optimierung.“

Fordern Sie eine Online-Demo (https://astea.com/request-a-demo/)
an, um mehr über Alliance Enterprise zu erfahren.

Informationen zu Astea International

Astea International ist ein weltweit führender Anbieter von
Außendienst- und mobilem Personalmanagement, einschließlich aller
wichtigen Elemente des Full-Service-Lebenszyklusmanagements:
Kundenmanagement, Servicemanagement, Asset-Management, Forward- und
Reverse-Logistikmanagement sowie mobiles Personalmanagement und
-optimierung. Die Astea Technologie unterstützt die weltweit
führenden serviceorientierten Unternehmen dabei, einen höheren Gewinn
zu erzielen und gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Serviceniveau
durch proaktive Kommunikation zu optimieren und so an jedem
Berührungspunkt der Kundenbeziehung ein nahtloses, einheitliches und
hochpersonalisiertes Erlebnis zu schaffen. Die Lösungen von Astea
vereinen Prozesse, Personen, Komponenten und Informationen, um das
gesamte Unternehmen auf die Schaffung nachhaltiger Werte in hart
umkämpften, globalen Märkten auszurichten.

www.Astea.com. Intelligenter Service. Im Unternehmenseinsatz
bewährt.

© 2018 Astea International Inc. Astea, Astea Alliance und Alliance
Enterprise sind Marken von Astea International Inc. Alle anderen
hierin genannten Unternehmens- und Produktnamen sind Marken der
jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Emily Hackman
Director of Global Marketing
215-682-2500
ehackman@astea.com

Ansprechpartnerin für Investor Relations: Renmark Financial
Communications Inc.
Laura Welsh: lwelsh@renmarkfinancial.com
Tel.: (416) 644-2020 oder (514) 939-3989
www.renmarkfinancial.com

Original-Content von: Astea International Inc., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 12. September 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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