Startseite » Information & TK » Extrasearch.com: Neue Wege im Internet.

Extrasearch.com: Neue Wege im Internet.

Millionen von Internet-User vergeuden Tag für Tag kostbare Zeit mit der Internetsuche für ganz einfache Dinge. Die Kriterien, nach denen Suchmaschinen ihre Ergebnisse präsentieren, sind für diese Millionen kaum noch erkennbar. Wenn ein Nutzer aber online ist und eine bestimmte Information will, dann will er auch etwas finden. Ohne diese Nutzerakzeptanz wird das Internet sein gesellschaftliches und ökonomisches Potential nicht voll entfalten können.

Mit Extrasearch.com ist es nun erstmals möglich, das Internet auf ganz neue Art zu nutzen, ohne den zeitraubenden Weg über die Suchmaschinen. Extrasearch.com befindet sich derzeit in der Aufbauphase und kann in naher Zukunft Millionen von Nutzern das tägliche Leben erleichtern.

Um eine der vielen Möglichkeiten von Extrasearch.com aufzuzeigen, ist derzeit eine englischsprachige Betaversion eines globalen Anzeigenportals entwickelt worden und unter dem Namen Extrasearch.com online gestellt. Extrasearch.com ist eine Anzeigenplattform, die sowohl die Chancen des Globalisierungsprozesses als auch das weltweite Bedürfnis nach regionaler Zugehörigkeit auf sehr einfache aber zugleich einträgliche Weise zu nutzen vermag.

Eine Lösung, die nicht nur im Bereich international handelbarer Güter und Dienstleistungen zusätzliche Chancen eröffnet, sondern darüber hinaus auch noch weltweit allen privaten und gewerblichen Nutzern den direktesten Weg zu Informationen und Ansprechpartnern vor Ort – oder je nach Bedarf – auch aus der ganzen Welt ermöglicht.

Das Angebot von Extrasearch.com ist eines der umfangreichsten der Welt und erstreckt sich auf 6 verschiedene Hauptthemenbereiche mit den Bezeichnungen GUIDE, MARKET, WORK, EDUCATION, EVENTS und PEOPLE. Nutzer aus der ganzen Welt haben hier die Möglichkeit, während der Betaphase, kostenlose Kleinanzeigen mit Bildern in 55 Hauptkategorien und 1225 Unterkategorien aufzuschalten.

Eine Lösung mit nahezu grenzenlosen Möglichkeiten: Extrasearch.com ermöglicht dem Inserenten, seine Produkte oder Dienstleistungen einem weltweiten Publikum auf derselben Plattform zu präsentieren und zu verkaufen. In nächster Zukunft sind zudem einzelne nationale und auch regionale Anzeigenmärkte in verschiedenen Sprachen und nach gleichem Muster vorgesehen.

Extrasearch.com bedeutet somit unmittelbare Umgebung und gleichzeitig globales Netzwerk, ein System das auf einfachste Weise alle und alles verknüpft, die Menschen und ihre Bedürfnisse. Damit erübrigt sich für die wichtigsten Bedürfnisse des täglichen Lebens der zeitraubende Weg über die herkömmlichen Strukturen des Internets, Extrasearch.com überspringt sie ganz einfach mit dem selbsterklärenden Namen.

Die Anzeigenplattform www.extrasearch.com kann derzeit von allen Internetnutzern unbeschränkt genutzt werden.

Kontakt:

Extrasearch.com

Feldstrasse 2
CH- 8400 Winterthur

Phone + 41 ( 0 ) 52 202 96 50
Mail info@extrasearch.com
Web www.extrasearch.com

Posted by on 28. September 2005. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis