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CenturyLink erhält Status als Microsoft Azure Expert Managed Services Provider

CenturyLink, Inc. (https://c2
12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=1748597617&u=https%3A%2F%2Fc212
.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2262515-1%26h%3D2578567836%
26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%25
26l%253Den%2526o%253D2262515-1%2526h%253D3026087506%2526u%253Dhttp%25
253A%25252F%25252Fnews.centurylink.com%25252F%2526a%253DCenturyLink%2
5252C%252BInc.%26a%3DCenturyLink%252C%2BInc.&a=CenturyLink%2C+Inc.)
(NYSE: CTL) ist zum Microsoft Azure Expert Managed Services Provider
(MSP) ernannt worden, was die Führungsrolle des Unternehmens im
Bereich hybride Netzwerklösungen, Hybrid Cloud und IT Services weiter
bestätigt. Die Zertifizierung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=22
62515-1&h=3217013215&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Dde%26o%3D2262515-1%26h%3D282808524%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc21
2.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2262515-
1%2526h%253D3136452887%2526u%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.century
link.com%25252FMicrosoft%2526a%253Dcertification%26a%3DZertifizierung
&a=Zertifizierung) würdigt die Investitionen von CenturyLink in
Ressourcen, Training und Technologie, um erfolgreiche Ergebnisse für
seine Kunden auf Microsoft Azure zu erzielen.

Die Aufnahme von Microsoft-Partnern in das Azure Expert
MSP-Programm ist an strenge Anforderungen geknüpft. Dazu zählen
nachgewiesene Exzellenz in Bezug auf Lösungsbereitstellung für die
Kunden und technisches Fachwissen sowie der erfolgreiche Abschluss
einer unabhängigen Prüfung der Managed Services, Mitarbeiter,
Prozesse und Technologien. Nur die vertrauenswürdigsten Anbieter von
Cloud Managed Services werden mit dem Azure Expert MSP-Abzeichen
ausgezeichnet.

„Wir haben zwei Jahrzehnte an Erfahrung im Support von IT-Lösungen
für unsere Kunden, die Microsoft-Technologien nutzen. Jetzt sind wir
gut positioniert, um von unserer jüngsten Akkreditierung als
Microsoft Azure Expert MSP zu profitieren“, erklärt David Shacochis,
Vice President Product Management bei CenturyLink. „Dieser Erfolg
bestätigt die Cloud-Strategie von CenturyLink, die darauf
ausgerichtet ist, Workloads mit der passenden Cloud im passenden
Netzwerk und mit den jeweils passenden Mehrwertdiensten zu verbinden.
So können Geschäftskunden ihre Ressourcen für die Zufriedenheit ihrer
Kunden einsetzen.“

Microsoft hatte im Vorfeld der Zertifizierung eine rigorose
Prüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass CenturyLink mehrere
Kriterien erfüllt bzw. übertrifft. Zu diesen Kriterien gehören
beispielsweise die Optimierung des Betriebs, die Bereitstellung von
Lifetime Value für Kunden und die Verbesserung des
Azure-Serviceangebots.

„Die Partner spielen eine zentrale Rolle im Bestreben von
Microsoft, Unternehmen bei ihren Projekten zur digitalen
Transformation zu unterstützen“, erklärt Gavriella Schuster,
Microsoft Corporate Vice President, One Commercial Partner (OCP).
„Die Anforderungen unserer Kunden an die Fähigkeiten und das
Fachwissen, die sie von unserem Partner-Ökosystem erwarten, steigen
zunehmend. Deshalb etablieren wir spezifische Zertifizierungen – in
diesem Fall für die Kompetenzen hinsichtlich Microsoft Azure. Wir
freuen uns, dass CenturyLink sich derart engagiert für unsere Kunden
einsetzt und zum starken Wachstum innovativer Projekte auf Azure
beiträgt.“

CenturyLink hat den Status dank seines Cloud Application
Manager-Dienst (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=13186
18524&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2
262515-1%26h%3D318110846%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252
Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2262515-1%2526h%253D117
3212864%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.ctl.io%25252Fcloud-ap
plication-manager%25252F%2526a%253DCloud%252BApplication%252BManager%
26a%3DCloud%2BApplication%2BManager&a=Cloud+Application+Manager-Diens
t) erlangt. Diese Hybrid-Cloud-Management-Plattform unterstützt
Kunden dabei, mehr Transparenz, Konsistenz und Kontrolle über ihre
Cloud-Implementierungen vom Netzwerk bis hin zur Anwendungsschicht zu
erreichen. Die preisgekrönte (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=226
2515-1&h=1375938752&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26
l%3Dde%26o%3D2262515-1%26h%3D864496845%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212
.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2262515-1
%2526h%253D3514585665%2526u%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fnews.century
link.com%25252F2018-01-23-Frost-Sullivan-recognizes-CenturyLink-as-th
e-product-leader-in-hybrid-cloud-management-platforms-for-its-innovat
ive-Cloud-Application-Manager-platform%2526a%253Daward-winning%26a%3D
preisgekr%25C3%25B6nte&a=preisgekr%C3%B6nte) Plattform ermöglicht es
Unternehmen, Anwendungsimplementierungen zu automatisieren, Kosten zu
optimieren, Arbeitslasten zu skalieren und Verbindungen in
unterschiedlichen Betriebsumgebungen zu verwalten.

CenturyLink bietet auch zahlreiche sichere Optionen für die
Netzwerkkonnektivität an – das Portfolio der CenturyLink Cloud
Connect-Lösungen (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=163
3937226&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3
D2262515-1%26h%3D1810686047%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%
252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2262515-1%2526h%253D
4214639628%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.centurylink.com%25
252Fbusiness%25252Fhybrid-it-cloud%25252Fcloud-connect.html%2526a%253
DCloud%252BConnect%252BSolutions%26a%3DCloud%2BConnect-L%25C3%25B6sun
gen&a=Cloud+Connect-L%C3%B6sungen) ist konzipiert für sichere,
leistungsstarke und für Unternehmenszwecke taugliche
Netzwerkanbindungen sowie umfangreichen dynamischen
Verbindungsoptionen für die Layer 1, 2 und 3, die zuverlässige,
latenzarme und reaktionsschnelle Hybrid Cloud-Anwendungen
ermöglichen. Cloud Connect und Azure ExpressRoute gewährleisten ein
sicheres, leistungsstarkes Netzwerk, damit Unternehmen eine nahtlose
IT-Umgebung zwischen ihren Unternehmensnetzwerken und der privaten
Infrastruktur vor Ort oder Rechenzentren von Drittanbietern und der
Azure Cloud-Plattform betreiben können.

CenturyLink ist bereits seit langem ein Anbieter von
Microsoft-basierten IT-Lösungen. Das Expert MSP-Audit ist der
Höhepunkt der jahrelangen Investitionen von CenturyLink in
Microsoft-Technologieplattformen.

Zusätzliche Ressourcen

– So arbeitet CenturyLink mit Microsoft Azure (https://c212.net/c/lin
k/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=1126686477&u=http%3A%2F%2Fwww.centurylink
.com%2FMicrosoft&a=So+arbeitet+CenturyLink+mit+Microsoft+Azure)
– Informationen zum CenturyLink Cloud Application Manager (https://c2
12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=3802890349&u=https%3A%2F%2Fww
w.ctl.io%2Fcloud-application-manager%2F&a=Informationen+zum+Century
Link+Cloud+Application+Manager)
– Informationen zum MSP-Programm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
=2262515-1&h=467312512&u=https%3A%2F%2Fpartner.microsoft.com%2Fen-a
u%2Fmembership%2Fazure-expert-msp&a=Informationen+zum+MSP-Programm)

Informationen zu CenturyLink

CenturyLink (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2262515-1&h=30296
84478&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2
262515-1%26h%3D1289133465%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.centurylink.co
m%252F%26a%3DCenturyLink&a=CenturyLink) (NYSE: CTL) ist der
zweitgrößte US-amerikanische Kommunikationsanbieter für globale
Unternehmenskunden. Mit Kunden in mehr als 60 Ländern und einem
starken Fokus auf Kundenerfahrung will CenturyLink sich als weltweit
bestes Netzwerkunternehmen positionieren, indem es den steigenden
Ansprüchen seiner Kunden hinsichtlich zuverlässiger und sicherer
Verbindungen entgegenkommt. Das Unternehmen unterstützt als
vertrauenswürdiger Partner seine Kunden auch dabei, die zunehmende
Komplexität von Netzwerken und IT zu bewältigen und ihr Geschäft mit
Managed Network- und Cybersicherheitslösungen zu schützen.

Zukunftsorientierte Aussagen

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen und sich auf
Fakten stützenden Informationen handelt es sich bei den in dieser
Mitteilung behandelten Gegenständen sowie bei anderen unserer
mündlichen oder schriftlichen Stellungnahmen, die durch Wörter wie
„einschätzen“, „erwarten“, „annehmen“, „glauben“, „planen“ und
vergleichbare Ausdrücke identifiziert werden können, um
zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne der Bundesaktiengesetze,
die den „Safe-Harbor“-Schutzmaßnahmen unterliegen. Diese
zukunftsorientierten Aussagen sind keine Garantie für zukünftige
Resultate und basieren lediglich auf gegenwärtigen Erwartungen. Sie
sind grundsätzlich spekulativ und unterliegen einer Reihe von
Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen sich viele unserer
Kontrolle entziehen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse können
wesentlich von denen, die von uns angenommen, eingeschätzt,
projiziert oder impliziert werden, abweichen, sollten einer oder
mehrere dieser Risikofaktoren oder Ungewissheiten eintreten oder sich
die zugrundeliegenden Annahmen als unzutreffend erweisen. Zu den
Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten,
gehören, ohne auf diese beschränkt zu sein: die Auswirkungen des
Wettbewerbs durch eine große Vielfalt von konkurrierenden Anbietern,
was unter anderem zu einer verringerten Nachfrage nach unseren
Altangeboten und erhöhtem Preisdruck führen kann; die Auswirkungen
von neuen, aufstrebenden und konkurrierenden Technologien, darunter
auch solche, die unsere Produkte unattraktiver oder überholt machen
könnten; die Auswirkungen fortlaufender Veränderungen in der
Regulierung der Kommunikationsindustrie, darunter auch die Ergebnisse
von regulatorischen oder gesetzlichen Verfahren im Zusammenhang mit
Intercarrier-Vergütungen, Verpflichtungen zur Zusammenschaltung,
Zugangsentgelte, Universaldienste, Breitbandverfügbarkeit,
Datenschutz und Netzneutralität; unsere Fähigkeit, rechtzeitig die
erhofften Vorteile unserer kürzlichen Übernahme von Level 3
umzusetzen, einschließlich unserer Fähigkeit, voraussichtliche
Kosteneinsparungen zu erreichen, die Nettobetriebsdefizite von Level
3 in der jeweils berechneten Höhe zu verwerten, wichtige
Arbeitskräfte zu behalten und unerwartete Integrationsstörungen zu
vermeiden; unsere Fähigkeit, sich effektiv den Veränderungen in der
Kommunikationsindustrie sowie den Veränderungen bei der
Zusammensetzung unserer Märkte und Produktpalette anzupassen;
mögliche Veränderungen hinsichtlich der Nachfrage unserer Produkte
und Services, einschließlich unserer Fähigkeit, der gesteigerten
Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsbreitbanddiensten nachzukommen;
unsere Fähigkeit, die Qualität und Ertragskraft unserer bestehenden
Produkte und unserer Services erfolgreich aufrechterhalten zu können,
sie unseren Kunden effizient zur Verfügung zu stellen und neue
Angebote zeitnah und kostengünstig einführen zu können; die negativen
Auswirkungen durch mögliche Geräteausfälle, Dienstausfälle,
Sicherheitslücken oder ähnliche Vorfälle, die unser Netzwerk
beeinträchtigen; unsere Fähigkeit, Cashflow zu generieren, die
unseren finanziellen Verpflichtungen und Zielen ausreichend
nachkommen, einschließlich Schuldentilgung, Kapitalausgaben,
Betriebskosten, periodischer Aktienrückkäufe, Dividenden,
Pensionsbeiträge sowie anderer Leistungszahlungen; veränderte
Betriebspläne, Unternehmensstrategien, Dividendenzahlungspläne oder
andere Kapitalzuweisungspläne, unabhängig davon, ob diese auf
Veränderungen unseres Cashflows, unseres Geldbedarfs, unserer
finanzieller Leistungen, unserer Finanzlage, Marktkonditionen oder
andere Gründe zurückzuführen sind; unsere Fähigkeit, wichtige
Arbeitskräfte effizient zu halten und einzustellen und Tarifabkommen
zu vernünftigen Bedingungen ohne Arbeitsunterbrechungen erfolgreich
auszuhandeln; Anstieg unserer Renten- und Gesundheitskosten, Kosten
nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses sowie andere Leistungen,
einschließlich jener, die aus Marktveränderungen, Zinsraten,
Sterblichkeitsraten, Demographien oder Bestimmungen resultieren;
negative Veränderungen bezüglich unseres Zugangs zu Kreditmärkten zu
günstigen Konditionen, unabhängig davon, ob diese aus Veränderungen
unserer Finanzlage, geringerer Schulden-Ratings bzw.
Kreditwürdigkeit, instabilen Märkten oder anderen Ursachen
hervorgehen; unsere Fähigkeit, förderliche Beziehungen mit unseren
wichtigen Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten, Anbietern,
Vermietern und Finanzinstitutionen aufrecht zu erhalten; unsere
Fähigkeit, unser Programm zum Netzwerkausbau sowie zu unseren anderen
Expansionsmöglichkeiten effizient zu verwalten; unsere Fähigkeit,
unsere Forderungen von Kunden in finanziellen Schwierigkeiten
einzuziehen; jegliche negative Entwicklungen in gerichtlichen oder
regulatorischen Verfahren, die uns involvieren; Änderungen bezüglich
Steuer, Kommunikation, Rente, Gesundheitswesen oder anderer Gesetze
oder Bestimmungen, in staatlichen Förderungsprogrammen oder
allgemeinen fördernden Regierungsebenen; die Auswirkungen von
Veränderungen in Bilanzierungsrichtlinien und Praktiken,
einschließlich eventueller zukünftiger Firmenwertabschreibungen; die
Auswirkungen des Terrorismus, ungünstiger Wetterbedingungen oder
anderer menschengemachter Katastrophen; die Auswirkungen
allgemeinerer Faktoren wie Zinsänderungen, Veränderungen des
Gesamtmarkts, des Lohnniveaus, wirtschaftlicher und geopolitischer
Bedingungen oder der öffentlichen Ordnung; und weitere
Risikofaktoren, wie sie von Zeit zu Zeit in den von uns bei der U.S.
Securities and Exchange Commission („SEC“) eingereichten Berichten
dargelegt werden. Aus all den oben genannten Gründen und denen, die
in unseren SEC-Archivierungen aufgeführt sind, werden Sie vorsorglich
darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese
zukunftsorientierten Aussagen zu setzen, welche nur zum Datum ihrer
Veröffentlichung gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, die
die Zukunft betreffenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu
revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger
Ereignisse oder Entwicklungen, veränderter Bedingungen oder anderer
Gegebenheiten. Alle Informationen bezüglich unserer Absichten, die in
irgendeiner unserer zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind,
geben unsere Absichten zum Zeitpunkt jener zukunftsorientierten
Aussagen wieder und basieren, nebst anderer Dinge, auf vorhandenen
regulatorischen, technischen, industriellen, wettbewerblichen,
wirtschaftlichen und marktbezogenen Bedingungen sowie auf unseren
Annahmen zu diesem Zeitpunkt. Wir können unsere Absichten, Strategien
oder Pläne jederzeit aus beliebigem Grund und ohne vorherige
Benachrichtigung ändern.

Logo –
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Pressekontakt
Caitlin Jenney
+1 (303) 992-2525
caitlin.jenney@centurylink.com

Deutschland
HBI Helga Bailey GmbH
Ebru Özalan
+49 89 993887-25
ebru_oezalan@hbi.de

Original-Content von: CenturyLink, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 12. Oktober 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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