Startseite » Internet » Marktforscher listet Squirro in Report „B2B Analytics and Measurement Vendors“

Marktforscher listet Squirro in Report „B2B Analytics and Measurement Vendors“

Zürich/München, 30. Oktober 2018 – Squirro (https://squirro.com), ein führender Anbieter von Customer Insight und Cognitive Search Solutions, wurde im aktuellen Forrester-Report „Now Tech: B2B Analytics And Measurement Providers, Q4 2018“ aufgenommen. Er gibt Einblicke in die breite Palette von Lösungen, die Unternehmen beim Wachstum, Performance-Management und bei der Beobachtung von Kundentrends unterstützen. Der Report weist B2B-Experten auf den Mehrwert von B2B-Analytics-Lösungen hin und unterstützt sie bei der Auswahl eines Anbieters, abhängig von Unternehmensgröße, Funktionalität und organisatorischen Anforderungen.

Im Report heißt es: „Anbieter in diesem Bereich decken ein breites Spektrum an Möglichkeiten ab – B2B-Data-Provider mit Analytics Tools, Anbieter von Predictive Analytics, Attribution Player und Anbieter von Marketingtechnologien. Aber letztendlich ermöglichen sie alle eine tiefere Kundeneinsicht für B2B-Unternehmen. Allerdings unterscheiden sich Anbieter. Unternehmen müssen daher ihre Kernziele erkennen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht darauf beschränken, nur ausgefallene Techniken zu verwenden, anstatt klare Ergebnisse zu erzielen.“

Der Report kommentiert die unterschiedlichen Fähigkeiten der Anbieter: „Analytics- und Messfunktionen ermöglichen Unternehmen, einen tiefen Einblick in fast jede Interaktion, Kampagne sowie Kunden- und Collect-Metriken zu erhalten. Aber nicht alle Metriken eignen sich gleichermaßen für alle Unternehmen, da normalerweise eigene Strategien mit Zielvorgaben existieren. Anstatt Analytics- und Messfunktionen als Lösungen für die Suche nach Anwendungsfällen zu nutzen, sollten sie eingesetzt werden, um den Priorisierungsprozess zu beschleunigen und die Sichtbarkeit eines Projekts zu gewährleisten.“

Dorian Selz, CEO und Mitgründer von Squirro, sagt: „Wir freuen uns, dass wir in diesem wichtigen Report aufgenommen wurden, der Unternehmen basierend auf Prioritäten und Bedürfnissen bei der Auswahl der richtigen B2B-Analytics-Tools unterstützt. Der Report liefert eine genaue Analyse des Markts. Wir sind überzeugt, dass Squirros Nennung bedeutet, dass wir einer der führenden Anbieter sind, die Unternehmen dabei unterstützen, geeignete Datenstrukturen und Analysen zu identifizieren, um das Umsatzwachstum zu fördern.“

Weitere Informationen zum Forrester-Report finden sich unter https://www.forrester.com/report/Now+Tech+B2B+Analytics+And+Measurement+Providers+Q4+2018/-/E-RES142513.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/squirro abgerufen werden.

Posted by on 30. Oktober 2018. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis