Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » EAS-MAG.digital goes on Air

EAS-MAG.digital goes on Air

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, geht mit dem hauseigenen Online-Magazin den nächsten Schritt und bringt künftig alle zwei Monate ein PDF-Magazin heraus. Die Vermarktung startet in der ersten Phase über 1.200 verschiedenen Mediaboxsystemen.

Über das Online-Magazin für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital) veröffentlicht der ERP-Hero mit seinen Content-Partner bereits heute schon viele interessante Artikel rund um die Themen Unternehmenssoftware, digitale Geschäftsprozesse und Digitaltrends.

Online First, auf allen verfügbaren Kanälen!

Die Mission des Magazins ist der Reichweite stetig zu erhöhen und immer mehr Interessenten für die Themen Unternehmenssoftware, digitale Geschäftsprozesse und Digitaltrends zu begeistern. Ab sofort werden ausgewählte Artikel des Online-Magazins im Rahmen eines PDF-Magazins veröffentlicht. Alle zwei Monate kann ein neues Magazin in 1.200 Mediaboxen in 40 Ländern heruntergeladen werden. Die verschiedenen Mediaboxen sind in über 240.000 Hotelzimmern und für 160 Mio. Flugpassagiere (jährlich) verfügbar. So werden Beiträge der Content-Partner noch mehr Geschäftsreisenden und Entscheidern zugänglich. Mit dem PDF-Magazin wird die Online-First-Strategie konsequent weitergeführt.

Einen Einblick in die aktuelle Ausgabe gibt es in dem zusätzlich veröffentlichten Flipping-Book der Ausgabe: https://11122018.eas-mag.digital/

Conversion, bis hin zum Lead!

Das PDF-Magazin ist stark auf Conversion der Leser ausgerichtet. Weblinks im Magazin verweisen auf weitere Informationen im Online-Magazin und führen so den Leser weiter auf neue Beiträge oder den +Profilen. In diesen können sich die Content-Partner mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren. Auch die Anzeigen im PDF-Magazin können mit Links auf entsprechende Landing-Pages versehen werden.

Beiträge der aktuellen Ausgabe

In der aktuellen Ausgabe finden sich Beiträge von diesen Content-Partnern: Arvato Systems GmbH, atlantis media GmbH, Bilendo GmbH, CoObeya, CRM Partners AG, DELTA BARTH Systemhaus GmbH, forcont business technology gmbh, FPX GmbH, IFS Deutschland GmbH, Kofax Deutschland AG, mesonic software gmbh, myfactory International GmbH, ODION GmbH, OpusCapita Software GmbH, SEAL Systems GmbH, VASCO Data Security International, Vonage, Weber & Weber Communications, workday GmbH, SEAL Systems GmbH, VASCO Data Security International, Vonage, Weber & Weber Communications, workday GmbH

Der nächste Schritt: Ausgabe 01.2019 (für 01./02. 2019) + Offline-Abo

Die nächste Ausgabe des PDF-Magazins und Flipping-Book erscheint am 1. Januar 2019 und wird wie gewohnt aktuelle Beiträge zum Thema Unternehmenssoftware, digitale Geschäftsprozesse und Digitaltrends enthalten.

Für das Jahr 2019 ist auch ein klassisches Magazin-Abo geplant, so dass Fans des Magazin per Post zugesendet bekommen.

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.

Posted by on 2. November 2018. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis