Startseite » Computer & Technik » Mindtree wird Führungsrolle für IoT-Technologiedienstleistungen im Zinnov Zones-Bericht zugesprochen

Mindtree wird Führungsrolle für IoT-Technologiedienstleistungen im Zinnov Zones-Bericht zugesprochen

Mindtrees Fachkompetenz wurde in neun Kategorien über das gesamte
IoT-Ökosystem hinweg anerkannt

Mindtree (https://www.mindtree.com/), ein globaler Dienstleister
im Bereich digitaler Wandel und Technologie, wurde in neun Kategorien
der Zinnov Zones Service Provider Ratings im Spitzenfeld für
IoT-Technologiedienstleistungen 2018 positioniert.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Mindtree wurde einher mit IoT Engineering, Systemintegration und
Deployment, vernetzten Fahrzeugen, vorausschauender Wartung, Customer
360, Sensoren- und Endgerät-Kompetenz, Plattform- und
Anwendungs-Kompetenz sowie kommunikativer Kompetenz als eines der
führenden Unternehmen für –Overall IoT Services– (–allgemeine
IoT-Dienstleistungen–) gewertet.

Die Zunahme IoT-gestützter Endgeräte und Dienstleistungen für ein
optimiertes Kundenerlebnis treibt gemeinsam mit disruptiven neuen
Technologien wie künstliche Intelligenz, intelligente Automatisierung
und Blockchain Veränderungen in Unternehmen voran. Mindtree arbeitet
mit Kunden zusammen, um transformierende Kundenerlebnisse zu
schaffen, indem ihre Wertschöpfungsketten durch Lösungen wie Asset+ (
https://www.mindtree.com/about/resources/mindtree-asset-comprehensive
-monitoring-and-management-remote-assets) und Gladius(TM) Connected
Buildings (https://www.mindtree.com/products/connected-buildings)
digitalisiert werden.

Der Zinnov Zones-Bericht gilt as bedeutender Industrie-Maßstab für
das Bewerten von Technologiedienstleistern. Das Ranking stützt sich
unter anderem auf eine detaillierte Bewertung der Liefer- und
Dienstleistungskapazitäten, Skalierbarkeit, Wachstum, Innovation
sowie das geistige Eigentum eines jeden Unternehmens. Die Verfasser
des Berichts zogen darüber hinaus Rückmeldungen von
Unternehmenskäufern und Fallstudien in Betracht.

„IoT wird mit künstlicher Intelligenz am Rande immer mehr zu einer
wirksamen Triebkraft, die den Geschäftsmodellen der jeweiligen Kunden
zu einem grundlegenden Wandel verhilft und digital-technische
Lösungen schafft, um Kundenerlebnisse neu zu definieren“, erklärte
Raj Deshpande, Vice President von Enterprise Reimagination Business,
Mindtree. „Unser umfangreiches Fachwissen, eingesetzte Lösungen und
Visionsanalytik-Partnerschaften mit führenden akademischen
Einrichtungen machen uns auf einzigartige Weise zu einem globalen
Partner unserer Kunden auf ihren IoT-Reisen.“

„Die Herausforderungen, die mit der Einführung IoT-gestützter
Projekte einhergehen, zeichnen sich sowohl durch Diversität als auch
Komplexität aus“, so Srinivas Rao Bhagavatula, Associate Vice
President und Leiter der Abteilung IoT Practice, Digital Business,
Mindtree. „Mindtrees Lösungen für Asset Intelligence und
Context-Sensing, unsere Fähigkeit, auf bereits existierenden Lösungen
aufzubauen sowie unser Vermögen, kundenspezifische
Entwicklungsprozesse entlang der IoT-Wertschöpfungskette in die Wege
zu leiten, macht es uns möglich, uns einer großen Vielfalt an
Kundenszenarien zuzuwenden.“

Mindtrees Bewertung betont das Vermögen des Unternehmens, Kunden
dabei zu unterstützen, IoT-Lösungen wirkungsvoll einzusetzen, um
vernetzte Kundenerlebnisse, Arbeitsabläufe und Produkte zu erreichen.
Gleichzeitig wird hierdurch Mindtrees –Metal to
Cloud—End-to-End-IoT-Kapazität anerkannt, und zwar von Hardware und
Edge Intelligence bis hin zu Cloud und Analytik. Mit diesen
Kapazitäten können Kunden ihre Back-End-Wertschöpfungskette
digitalisieren, digitale 360 Grad-Kundenerfahrungen schaffen,
handlungsorientierte Erkenntnisse aus der Analytik verstehen und
herleiten und Dienstleistungen und Geschäftsmodelle neu definieren.

„Mindtree hat erheblich in IoT und künstliche Intelligenz
investiert, um Unternehmen zum Wandel verhelfen zu können“, so
Sidhant Rastogi, Partner von Zinnov. „Das Unternehmen verfügt über
eine Erfolgsbilanz, was die Zusammenarbeit mit IoT-Plattformen und
-Beschleunigern in Bezug auf Konnektivität, intelligente Standorte,
Lösungen wie Asset Lifecylce-Überwachung, vernetzte Gebäude und
Visionsanalytik betrifft. Seine End-to-End-Kapazitäten für
IoT-Strategie und Consulting, Engineering Services und
Systemintegration verhalfen dem Unternehmen zu einer Führungsrolle im
Bereich allgemeiner IoT-Dienstleistungen.“

Der vollständige Bericht steht Ihnen hier
(http://www.zinnovzones.com/IoT-Tech-Services) zur Verfügung.

Informationen zu Mindtree

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das
Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von
Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das
Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto „Born digital“ gegründet. Mehr
als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte
Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen
Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir
sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit
aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch
Continuous Delivery ergeben, regen wir geschäftliche Innovation an.
Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden wir immer wieder als einer der
besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere
Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten,
engagierten „Mindtree Minds“ mit Unternehmergeist getragen wird.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder
folgen Sie uns @Mindtree_Ltd (https://twitter.com/Mindtree_Ltd).

Informationen zu Zinnov

Zinnov wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Silicon
Valley und Bangalore. Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg konnte
Zinnov tiefgehende Fachkenntnisse in den Bereichen Engineering und
Digital Practice entwickeln. Das Unternehmen unterstützt seine
Kunden bei der wirksamen Nutzung globaler Innovation und
technologischer Ökosysteme, um Innovation und digitalen Wandel
voranzutreiben. Zinnov steht seinen Kunden auf mehrfache Weise zur
Seite:

– Kunden profitieren, da die Technologie-Strategien und
Geschäftsmodelle des Unternehmens als Richtwert für Best Practices
von Kollegen und Technologie-Start-Ups eingesetzt werden
– Kunden werden durch umfassendes Engineering und digitale
Transformation mittels Globalisierung und innovativer
Handlungsmodelle unterstützt
– Unterstützung beim Aufbau ihrer M&A-Strategie
– Kunden wird zu größerem Umsatz verholfen, indem Produkte und
Dienstleistungen identifiziert werden, die relevant für
Wachstumsmärkte sind

Zinnovs Team an erfahrenden Fachkräften unterstützt Kunden in den
Bereichen Software, Automobilindustrie, Telekommunikation &
Networking, Halbleiter, Unterhaltungselektronik, Lagerung,
Gesundheitswesen, Banking, Finanzdienstleistungen sowie Einzelhandel
in den USA, Europa, Japan und Indien.

Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können
Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

Pressekontakt:
INDIEN
Divya Jain
Value 360
+91-9999704100
divya@value360india.com

USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree@matternow.com

EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth@hotwireglobal.com

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 5. November 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis