Startseite » Computer & Technik » Cision stellt das Global Innovation Lab vor, mit dem die Kommunikationsbranche transformiert werden soll

Cision stellt das Global Innovation Lab vor, mit dem die Kommunikationsbranche transformiert werden soll

CISION COMMSCON — Cision® (NYSE: CISN)
verkündete heute die Eröffnung eines neuen, globalen Innovations- und
Forschungszentrums, mit dem die aktuelle Entwicklung bahnbrechender
Technologien in der Kommunikationsbranche vorangetrieben wird. Das
Cision Innovation Lab, mit Standorten in New York und Berlin, ist auf
die Entwicklung, die Prüfung und die Einführung einer innovativen
Technologie ausgelegt, mit der Kommunikatoren Daten, Prozesse und
Analysen zur Transformation der Kommunikationsfunktionen
vereinheitlichen können. Das Labor dient als Testfeld für die
erworbene Technologie, welche in die Cision Communications Cloud®
integriert werden soll. Es dient auch zur Integration der Cision
Comms Cloud(TM) mit branchenweit führenden Marketing- und
Werbetechniken aus der ganzen Welt. Das Forschungszentrum
konzentriert sich auch auf die Erstellung von Industriestandards der
Rahmenregelungen und von Ansätzen, die die Best Practices des Earned
Media Managements umsetzen sollen, womit diese
Kommunikationsfunktionen zur geschäftlichen Entwicklung dienen.

„Cision baut eine transformative Technologie auf, um die
Grundlagen einer modernen Kommunikationsbranche zu legen. In diesem
neuen Umfeld gilt die Kommunikation als eine der wertvollsten Anlagen
innerhalb einer Organisation,“ so Kevin Akeroyd, CEO von Cision. „Wir
sind beim Durchbruch der Communications Cloud ganz vorne dabei, und
das Cision Innovation Lab ist eine wichtige Komponente, mit der die
Vison der Kommunikation der Zukunft verwirklicht werden kann. Wir
haben eine völlig neue Vorgehensweise, mit der Profis aus der
Kommunikationsbranche in der Lage sind, ihre Earned Media auf eine
ganzheitliche Weise mit Paid und Owned Media zu verknüpfen.“

Das Cision Innovation Lab wird von David Barker, President of Data
and Innovations des Unternehmens geführt. Unter der Führung von
Barker wird sich das Labor darauf konzentrieren, die
Herausforderungen der Kommunikationsbranche zu lösen, indem es sich
auf Produktentwicklung, strategische Akquisition und auf ausgewählte
Partnerschaften mit Organisationen aus den Bereichen Paid und Owned
Media (darunter MediaMath® und LiveRamp®) konzentriert.

Das Forschungszentrum wird genutzt, um verschiedene
Anwendungsbeispiele und Lösungen für die Nutzung der Kommunikation
aufzubauen und zu testen. Zu den vier primären Test- und
Entwicklungszentren innerhalb des Labors gehören:

– Quants: Kommunikatoren können auf Daten, Metriken und Messdaten
zugreifen, um die Bedeutung von Earned Media für die geschäftliche
Entwicklung auszuwerten.
– Künstliche Intelligenz (KI): Die KI ermöglicht Effizienz,
Skalierbarkeit und tiefe Einblicke in tägliche Funktionen und
allumfassende Kommunikationsstrategien.
– Graph: Kommunikatoren sind in der Lage, die Vernetzung von Key
Influencern, Content und Zielgruppen bildlich darzustellen und
darauf zu reagieren.
– Medien: Integration in die breitere Martech-Umgebung, um Earned
Media zu erweitern und mit Kanälen der Paid und Owned Media zu
verbinden.

„Die Technologien der Kommunikationsbranche und PR entwickeln sich
rasant,“ so Barker. „In der heutigen Zeit sind die Kommunikations-
und PR-Profis mehr denn je aufgefordert, datengestützte Ergebnisse zu
liefern, die mit den wichtigsten Geschäftskennzahlen übereinstimmen.
Das Cision Innovation Lab ermöglicht die kontinuierliche Entwicklung
und Innovation, die benötigt wird, um neue Maßstäbe in der Messung
und Integration zu setzen und damit die Bedeutung der Earned Media
auszuwerten.“

Über Cision: Cision Ltd. (NYSE: CISN (https://c212.net/c/link/?t=0
&l=de&o=2289812-2&h=682874650&u=http%3A%2F%2Fstudio-5.financialconten
t.com%2Fprnews%3FPage%3DQuote%26Ticker%3DCISN&a=CISN)) ist ein
weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und
Dienstleistungen für Kommunikationsfachleute der Bereiche PR und
Marketing. Die Software von Cision ermöglicht es den Anwendern, die
wichtigsten Influencer zu identifizieren, strategische Inhalte zu
erstellen und zu verbreiten und den aussagekräftigen Einfluss zu
messen. Cision beschäftigt mehr als 4.000 Mitarbeiter und verfügt
über Niederlassungen in 15 Ländern der Regionen Amerika, EMEA und
Asien-Pazifik. Weitere Informationen über die preisgekrönten Produkte
und Dienstleistungen, einschließlich der Cision Communications
Cloud®, finden Sie unter www.cision.de und folgen Sie Cision auf
Twitter @Cision_DE.

Medienansprechpartner:
U.S.A.
Laura Roman
Director of Corporate Communications, Cision
cisionpr@cision.com

Kate Walker
McGrath|Power for Cision
cision@mcgrathpower.com

Europa
Steph Macleod
Kaizo für Cision
cision@kaizo.co.uk

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg

Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 6. November 2018. Filed under Computer & Technik,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis