Startseite » Business & Software » New Media & Software » Klaus Dotzler verstärkt den Vertrieb bei B+S Logistik

Klaus Dotzler verstärkt den Vertrieb bei B+S Logistik

br />

Mit Klaus Dotzler wird die Fulfillment Expertise bei B+S weiter gestärkt

eCommerce Experte war zuvor bei u.a. Conrad Electronic, Dohmen Solutions, JCL und der OTTO Group

Betreuung des süddeutschen Raums durch Dotzler

Seit dem 1. Oktober unterstützt Klaus Dotzler als Senior Sales Manager den Vertrieb bei der B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen.

Er ist bereits seit über 15 Jahren im eCommerce Fulfillment als Sales Manager erfolgreich tätig. Dotzler wird besonders in Süddeutschland die Präsenz von B+S verstärken. Das Unternehmen betreibt bereits zwei Lagerstandorte in Bayern.

?Die Einstellung von Klaus Dotzler ist ein Glücksgriff für uns. Von seiner langjährigen Erfahrung und seinem großen Netzwerk werden wir definitiv profitieren können,? sagt Stefan Brinkmann, Geschäftsführer der B+S GmbH. ?Die Anwerbung des eCommerce Experten und die Neugründung unseres zweiten süddeutschen Standortes in Schwarzenbruck bei Nürnberg sind strategisch wichtige Schritte für uns, um bundesweit noch stärker als Logistikunternehmen und Fulfillment Dienstleister wahrgenommen zu werden.?

Der gebürtige Bayer Dotzler wird das stark wachsende eCommerce Geschäft bei B+S vorantreiben. ?B+S Logistik etabliert sich im Bereich Fulfillment immer mehr. Mit seinen eCommerce-Kunden wie z.B. McTrek, Hussel oder Zoo24 bedient B+S sehr unterschiedliche Sparten auf höchstem Niveau. Das finde ich sehr spannend. Ich freue mich darauf, vor allem das Fulfillment Geschäft des Unternehmens weiter mitauszubauen und zu formen?, so Klaus Dotzler.

Vor seinem Antritt bei der B+S GmbH war Dotzler unter anderem lange bei Conrad Electronic, Dohmen Solutions, JCL eCommerce und bei BFS Baur Fulfillment Solutions im Business Development und Sales tätig. ?Ich bin einfach durch und durch ein eCommerce Addict?.

Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen am Teutoburger Wald schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Dienstleistungskonzepte. Rund 230.000 Quadratmeter moderne Logistikanlagen an neun Standorten in Deutschland bieten Raum für optimale Logistiklösungen und vielfältige Value Added Services. Mehr als 600 Mitarbeiter und ein eigener, umweltfreundlicher Fuhrpark mit 60 Fahrzeugen garantieren zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleistungen. Alle B+S-Standorte sind IFS-zertifiziert, so dass das Unternehmen seinen Kunden eine dauerhaft hohe und gleichbleibende Qualität garantieren kann. Nationale und internationale Transporte führt das Unternehmen mit eigenen Fahrzeugen sowie in einem europaweiten Partnernetzwerk durch. Der Fokus der Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. In den Branchen Food und Pharma deutschlandweit als Logistiker etabliert, ist B+S auch branchenübergreifend tätig.

Posted by on 6. November 2018. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis