Startseite » Computer & Technik » Die mobile Plattform von Resco kann in Microsoft Dynamics 365 integriert werden, um einen mobilen Field-Service-Client bereitzustellen

Die mobile Plattform von Resco kann in Microsoft Dynamics 365 integriert werden, um einen mobilen Field-Service-Client bereitzustellen

Die Vereinbarung wird sich die branchenweit führende mobile
Plattform von Resco und Microsoft Dynamics 365 for Field Service
zunutze machen

Resco, ein führender Anbieter von mobilen Unternehmensplattformen,
hat heute angekündigt, eine robuste mobile Lösung für Microsoft
Dynamics 365 for Field Service bereitzustellen. Durch die Kombination
von Dynamics 365 for Field Service und der mobilen Plattform von
Resco können Kunden und Partner eine mobile Qualitätslösung erhalten.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/784020/Resco_and_Microsof
t_Dynamics_365.jpg )

“Das Bestreben von Resco, die beste Plattform für mobile
Geschäftsanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen, wird durch
die neue, mehrjährige Vereinbarung mit Microsoft gekrönt”, so Radomir
Vozar, CEO von Resco. “Ich freue mich sehr für alle Kunden von
Microsoft Dynamics 365 for Field Service, die von unserer führenden
Mobilfunktechnologie als Teil der Erfahrung von mobilen Lösungen für
den Außendienst profitieren werden und die zentrale Rolle von Resco
bei der digitalen Transformation der Unternehmen weltweit sehen
werden.”

Kunden und Partner können von den vielen Vorteilen von Resco
profitieren, einschließlich vollständiger Offline-Funktionen,
unbegrenzten Konfigurationsoptionen, Geschwindigkeit, Sicherheit,
Skalierbarkeit und globaler Reichweite. In Kombination mit Dynamics
365 for Field Service bietet Resco seinen Kunden eine schnellere
Bereitstellung einer produktionsreifen Lösung.

“Durch die Integration der mobilen Plattform von Resco in Dynamics
365 haben unsere Außendienstkunden eine bewährte, unterstützte Lösung
für ihre Außendienstbenutzer”, so Kyle Young, Product Leader Dynamics
365 for Field Service bei Microsoft. “Darüber hinaus haben unsere
Außendienstkunden auch den Vorteil, dass sie Informationen über
fortlaufende Innovationen und Updates im Bereich Mobilität über
reco.net erhalten.”

Der mobile Field-Service-Client ist für alle Kunden mit einer
gültigen Lizenz von Microsoft Dynamics 365 for Field Service
erhältlich. Die Field-Service-Funktionalität ist nur verfügbar, wenn
Microsoft den mobilen Field-Service-Client vollständig unterstützt.

Über Resco

Resco wurde 1999 gegründet und ist eines der weltweit führenden
Unternehmen in der Entwicklung von plattformübergreifenden mobilen
Softwarelösungen. Das Expertenteam von Resco entwickelt mithilfe
seines langjährigen Know-hows Produkte für Unternehmenskunden,
Entwickler und Systemintegratoren. Derzeit werden Resco-Produkte von
mehr als 2.000 Kunden und 50 Partnern auf der ganzen Welt verwendet.

Pressekontakt:
Agnes Balazova
communications@resco.net
+421(2)209-020-17

Original-Content von: Resco.net, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 15. November 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis