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Bright Pattern kündigt revolutionäres, von branchenführender Technologie und Expertenteam unterstütztes Partnerprogramm an

Bright Pattern, der
führende Anbieter von cloudbasierter
Omnichannel-Kontaktcenter-Software, hat heute sein Partnerprogramm (h
ttps://www.brightpattern.com/bright-pattern-company/partner-program/)
vorgestellt, das neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen und die
Gewinne für mehrwertorientierte Wiederverkäufer (Value Added
Resellers, VARs) mit einer bis zu 50% höheren Marge als andere
Contact Center-Anbieter steigern soll.

Die Next-Generation-Software für Unternehmen wurde von
Top-Experten und Entwicklern aufgesetzt, die unter anderem auch an
der Entwicklung von Genesys für den Enterprise-Sektor beteiligt
waren, und ist jetzt für Unternehmen aller Größenordnungen auf einer
einzigen, einfach zu bedienenden Plattform verfügbar. Das Bright
Pattern-Partnerprogramm (https://www.brightpattern.com/bright-pattern
-company/partner-program/), das kontinuierlichen Support und Zugriff
auf interne Ressourcen und Dokumentationen bereitstellt, unterstützt
die Partner dabei, neue Chancen wahrzunehmen, Neugeschäft zu
generieren, profitable Lösungen einzusetzen und das notwendige
Know-how zu entwickeln, um sich in der Branche zu behaupten.

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bright Pattern, um
erstklassige cloudbasierte Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen
jeder Größe anzubieten”, erklärt Jitender Singh, Senior Vice
President für den Bereich Cloud Sales and Solutions bei Conduit
Global. “Diese Partnerschaft ermöglicht unseren Kunden ein echtes
digitales Channel-Management”.

Vorzüge des Bright Pattern-Partnerprogramms:

– Höhere Margen – Die Zusammenarbeit mit dem Anbieter, der die
höchste Marge für Partner in der Branche erzielt, kurbelt Geschäft
und Profit an.
– Cloud-First – Die Contact Center-Lösung von Bright Pattern basiert
auf einer einzigen einheitlichen Microservices-Architektur und
wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, nahtlose
Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen.
– Zügige TTV (Time to Value) – Die Bright Pattern-Plattform kann in
Wochen statt Monaten implementiert werden, was sowohl Partnern als
auch Kunden Zeit und Geld spart.
– Echte Omnichannel-Erfahrung – Bright Pattern bietet
Omnichannel-Unterstützung, durch die Kunden während des Dialogs mit
einem der Mitarbeiter nahtlos zwischen den Channels wechseln
können; der Kontext bleibt dabei komplett erhalten, was
Wiederholungen erspart. Die Agents können darüber hinaus einer
echten Omnichannel-Umgebung arbeiten, und mehrere Formen der
Interaktion auf einer einzigen Plattform abwickeln.
– Bright Partners sind –Brighter Partners– – die klügeren Partner –
Partner sind Bright Patterns primärer Channel, und wir bieten
kontinuierliche Unterstützung ohne jegliche Channel-Konflikte an.

“Bright Pattern ermöglicht Waterfield Technologies eine
konsistente und nahtlose Erfahrung über alle Kanäle hinweg, mit
Echtzeittransparenz zur Channel-Performance”, sagt Howard Leary, Vice
President des Bereichs Solutions Consulting bei Waterfield
Technologies. “Wir freuen uns, mit Bright Pattern eine Partnerschaft
eingehen zu können, um eine kostengünstige Option für Kunden zu
bieten, die sich für die Migration oder Implementierung eines
Cloud-First Kontaktcenters interessieren”.

“Das Bright Pattern-Partnerschaftsprogramm ist ideal für Partner,
die mittelständische und Unternehmenskunden mit Schwerpunkt auf
digitale Transformation und Omnichannel-Support bedienen”, erklärt
Brian Hays, Senior Vice President des Bereichs Global Sales bei
Bright Pattern. “Die Partner von Bright Pattern haben Zugang zu
wertvollen Incentives, die darauf abzielen, die Pipe auszubauen, die
Margen zu erhöhen und das Geschäft auszuweiten. Zu diesen Anreizen
gehören gemeinsame Werbemöglichkeiten, die Teilnahme an Webinars und
Messen, und Zugriff auf unsere Bibliothek mit Markeninhalten, um
Aktionen zur Steigerung der Nachfrage durchzuführen”.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bright
Pattern-Partnerprogramm-Seite (https://www.brightpattern.com/bright-p
attern-company/partner-program/), wo Sie sich auch direkt Partner
registrieren lassen können.

Informationen zu Bright Pattern (http://www.brightpattern.com/?utm
_source=PRNW&utm_medium=pr&utm_content=Conduit-pr)

Bright Pattern stellt das unkomplizierteste und leistungsfähigste
Contact Center für mittelständische und große Unternehmen bereit. Mit
dem Ziel, den Kundenservice erfreulicher, einfacher und schneller als
je zuvor zu gestalten, bietet Bright Pattern die einzige echte
cloudbasierte Omnichannel-Plattform, die von Geschäftskunden schnell
und flexibel eingesetzt werden kann. Bright Pattern ermöglicht den
Unternehmen, souverän ein persönliches und nahtloses Kundenerlebnis
über traditionelle Kanäle wie Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video,
Messenger und Bots bereitzustellen. Das Unternehmen wurde von einem
Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit bei den
führenden On-Premise-Lösungen geleistet haben und heute mit einem
fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz eine Architektur für die Zukunft
liefern. Die cloudbasierte Contact Center-Lösung von Bright Pattern
wird global in über 26 Ländern und 12 Sprachen eingesetzt.

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/634980/Bright_Pattern___Logo.jpg

Pressekontakt:
Shelby Bozekowski
Marketing Manager
Bright Pattern
shelby.bozekowski@brightpattern.com
+1 720-209-2818

Original-Content von: Bright Pattern, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. November 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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