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Innovatives „Unicorn“-Unternehmen für globale Reisedienstleistungen implementiert Bright Pattern Contact Center für kanalübergreifende Kundenbindung

Bright Pattern, ein
führender Anbieter für innovative cloudbasierte
Kontaktcenter-Software, gab heute bekannt, dass eine industrieweit
führende globale Buchungsplattform für Reisen und Erlebnis-Tourismus
sich für Bright Pattern als Kernstück der Kundenbindung entschieden
hat. Das schnell wachsende, mit einer Milliarde US-Dollar bewertete
Startup wird von einigen der weltweit größten Investmentfirmen
unterstützt und ist dabei, die Art und Weise zu revolutionieren, wie
Reisende Hotels, Verpflegung, Reiseerlebnisse und Aktivitäten buchen.
Das Unternehmen ist derzeit in ganz Asien tätig, hat sich vor kurzem
auf Europa ausgedehnt und plant eine Ausweitung auf die Vereinigten
Staaten.

Mit seinen 16 Millionen Besuchern pro Monat auf einer viele
Sprachen und Länder übergreifenden Website, Tausenden von E-Mails pro
Tag und Plänen, die Zahl der Kontaktcenter-Mitarbeiter in den
nächsten 6 Monaten zu verdoppeln, brauchte das Unternehmen eine
skalierbare Cloud-Plattform mit 100% Verfügbarkeit, die sicher ist,
und die sowohl das aktuelle als auch das im Zuge des anhaltenden
Unternehmenswachstums künftig anfallende Volumen bewältigen kann.

Das Reisedienstleistungsunternehmen entschied sich nach
Evaluierung zahlreicher cloudbasierter Kontaktcenter-Anbieter für
Bright Pattern, und zwar aufgrund der nativen Cloud-Architektur von
Bright Pattern, seiner globalen Funktionalität, seinem fundierten
Verständnis für den asiatisch-pazifischen Markt, seiner
Omnichannel-Kompetenz und der Fähigkeit, sämtliche der traditionellen
und der neu aufkommenden Channels wie z.B. Messenger-Dienste bedienen
zu können. Das Unternehmen hat Bright Pattern Contact Center für
Sprache, Chat und E-Mail mit proaktiver Selektion über Predictive
Routing auf Sprachbasis implementiert, plant, mobile Channels mit
In-App-Kundenbetreuung und populäre Social Messenger wie LINE
hinzuzunehmen, und will sich darüber hinaus die KI und
Bot-Technologie von Bright Pattern in allen Kanälen zunutze machen,
um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Mitarbeitern verstärkt
weitere Möglichkeiten an die Hand zu geben.

Der Reisedienstleister kann nun dank Bright Pattern einen
unkomplizierten und nahtlosen Kontakt bereitstellen, über den die
Reiselustigen beliebte Attraktionen, Bahnpässe, lokale Touren,
Verpflegungsmöglichkeiten und andere einzigartige Erlebnisse weltweit
entdecken und buchen können. Das Unternehmen verzeichnet seit dem
Wechsel zu Bright Pattern Contact Center ein herausragendes Wachstum
und eine Verbesserung bei Mitarbeiterperformance und
Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction Score, CSAT).

„Wir freuen uns sehr, neben großen etablierten Marken auch mit
zahlreichen revolutionären disruptiven Startups zusammenarbeiten zu
können. Dieses innovative Unternehmen für Reisedienstleistungen hat
einen Partner mit innovativen Omnichannel-Kontaktcenter-Funktionen
benötigt, um sein innovatives Geschäft in mehreren Sprachen und
Ländern zu unterstützen, und zwar sowohl für die bekannten Kanäle von
heute als auch für die neuaufkommenden Messaging-Channels für Leute,
die gerade unterwegs sind“, erklärt Michael McCloskey, CEO von Bright
Pattern. „Das Unternehmen hat dabei nach einem Anbieter Ausschau
gehalten, der ein ähnliches Engagement für Innovation und
Benutzerfreundlichkeit an den Tag legt“.

Informationen zu Bright Pattern (http://www.brightpattern.com/?utm
_source=PRNW&utm_medium=pr&utm_content=Conduit-pr)

Bright Pattern stellt das unkomplizierteste und leistungsfähigste
Contact Center für mittelständische und große Unternehmen bereit. Mit
dem Ziel, den Kundenservice erfreulicher, einfacher und schneller als
je zuvor zu gestalten, bietet Bright Pattern die einzige echte
cloudbasierte Omnichannel-Plattform, die von Geschäftskunden schnell
und flexibel eingesetzt werden kann. Bright Pattern ermöglicht den
Unternehmen, souverän ein persönliches und nahtloses Kundenerlebnis
über traditionelle Kanäle wie Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video,
Messenger und Bots bereitzustellen. Das Unternehmen wurde von einem
Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit bei den
führenden On-Premise-Lösungen geleistet haben und heute mit einem
fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz eine Architektur für die Zukunft
liefern. Die cloudbasierte Contact Center-Lösung von Bright Pattern
wird global in über 26 Ländern und 12 Sprachen eingesetzt.

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/634980/Bright_Pattern___Logo.jpg

Pressekontakt:
Ansprechpartner für weitere Informationen (nur Presse): Shelby
Bozekowski
Marketing Manager
Bright Pattern
shelby.bozekowski@brightpattern.com
+1 720-209-2818

Original-Content von: Bright Pattern, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 4. Dezember 2018. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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