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Serenata CRM und IgnitionOne besiegeln Partnerschaft

München/New York, NY, 17. Dezember 2018 IgnitionOne, ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Technologie und Datenanalyse, und Serenata CRM, der führende CRM-Spezialist für die internationale Hotellerie, haben ihre Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Serenata CRM die Echtzeit-Kunden-Scoring-Technologie von IgnitionOne nutzen. Über die Customer Intelligence-Plattform wird so das People Based Marketing auch im Web optimiert. Die Technologie fasst nahtlos alle Berührungspunkte oder digitalen Spuren des Gastes auf seiner Guest Journey auf einer zentralen Plattform zusammen ̶ von der Inspiration über die Recherche und die Buchung bis zum Aufenthalt.
„Diese leistungsstarke Kombination aus Echtzeitdaten von IgnitionOne und unseren umfangreichen CRM-Profilen führt zu den höchsten Konversionsraten, die wir je in Medien und E-Mail gesehen haben“, sagt Thomas Höfer, Managing Director bei Serenata CRM. „Die verhaltensorientierte Echtzeit-Segmentierung sowie Personalisierung und Individualisierung von Gastkommunikation und -angeboten in Echtzeit sind Schlüsselthemen der nächsten Generation von Serenata CRM in 2019. Die Unterstützung von Marketern und Marken bei der Nutzung ihrer First-Party-Daten hat sich als ein wichtiger Hebel für die Direktbuchungen unserer Kunden erwiesen.“
Customer Intelligence ist ein wesentlicher Bestandteil des Customer Relationship Managements und sammelt Kundendaten aus externen und internen Quellen. Ziel ist es, das Kundenverhalten auch über die präzise Bestimmung von Multichannel-Identitäten zu analysieren und besser zu verstehen.

Die Customer Intelligence-Plattform von IgnitionOne ermöglicht es Unternehmen, ihre Key-Accounts durch die Analyse der On-Site Aktivitäten zu identifizieren. Mit dem IgnitionOne Score ermitteln die Serenata CRM-Kunden jetzt von jedem Gast die Stufe der Kundenbindung und die Lifecycle-Phasen. Die Bewertung jedes Kunden basiert auf einer Reihe von Faktoren, darunter die auf der Seite verbrachte Zeit, interessierende Produkte und die bereits bestehende Beziehung zur Marke.

Mit der Technologie von IgnitionOne agieren die Kunden von Serenata CRM effektiver, um qualifizierte Gäste in Metasuchmaschinen, RLSA (Wiedervermarktungslisten für Suchanzeigen), über das Display und Facebook zu gewinnen. Serenata CRM wird die Möglichkeit bieten, die CRM-Listen jeder Marke mit Echtzeitdaten anzureichern sowie personalisierte und individualisierte Angebote basierend auf Echtzeit- und vollständigen CRM-Dateidaten zu erstellen.
„Durch die Nutzung von Customer Intelligence bauen Marketer dauerhafte Beziehungen zu Schlüsselkunden auf. Das ist das ultimative Ziel“, so Christopher Hansen, Chief Product Officer von IgnitionOne. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem Partner Serenata CRM. Das Unternehmen ist in Sachen Customer Relationship Management in der internationalen Hotelbranche führend und unterstützt Hotelbetriebe dabei, die Kundenbindung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit auf Basis von Gaststamm- und Verhaltensdaten zu erhöhen.“

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