Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Digitale Kundeninformationen helfen beim persönlichen Kundenkontakt

Digitale Kundeninformationen helfen beim persönlichen Kundenkontakt

Kundeninformationen sind bares Geld wert. Ihre Außendienstler und Verkaufsfahrer wissen so genau, wo bereits Bestandskunden sind und können den Ansprechpartner persönlich ansprechen. Auch sind abgesprochene Anlieferzeiten sowie Besonderheiten einfach abrufbar.

Auch für die praktische Abwicklung wie Zahlungsart, Sortimente und Rabatte helfen digitale Informationen. Auch können etwa Reklamationen oder Anmerkungen des Kunden auf dem MDE-Gerät notiert und an die Zentrale übermittelt werden.

Was passiert danach mit den Daten?

Nach der Erfassung des Vorgangs können die Daten per Batchübertragung oder WLAN in das COSYS Backend-System übertragen werden.

Die erfassten Daten können in unterschiedlichen Datei und Datenbankformaten bereitgestellt werden, etwa um diese in ERP– oder Shopsystemen wieder einzulesen. Benutzer, Aufträge und Stammdaten können im COSYS WebDesk eingesehen werden.

Android-Softwarelösung von COSYS sind standardisierte Module für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Mittels Software-Konfiguration wird die Software an Ihre Anforderungen angepasst und lässt sich so einfach einsetzen. Erfahren Sie mehr über die Android Softwarelösungen.

Unsere Softwarelösungen werden in vielen Märkten eingesetzt

Transport & Logistik

Mobiler Verkauf

Einzelhandel

Weitere Module um den Kundenservice zu verbessern

Bestellung

Geburtstagskiste

Artikelauskunft

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Posted by on 18. Dezember 2018. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis