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12. Innovationstag Vertrieb

Am 11. April 2019 findet der nunmehr 12. Innovationstag Vertrieb statt. Die Vertriebsspezialisten von communicall laden unter dem Motto ?Rückenwind für Ihren Vertrieb? wieder Marketing- und Vertriebsexperten zum Austausch nach Bayreuth ein.

Als Highlight kommt 2019 DER Vertriebsexperte in Deutschland, Andreas Buhr, nach Oberfranken.

Alljährlich treffen sich über 75 Teilnehmer in Bayreuth und diskutieren aktuelle Themen aus den Bereich Vertrieb und Marketing. Die Keynote ?Vertrieb geht heute anders? von Andreas Buhr rundet die breite Palette an Workshops, Impuls- und Best Practice-Vorträgen im kommenden April ab und bildet den Höhepunkt der Veranstaltung. Die Themen reichen bei der 12. Ausgabe von Social Media im B2B über Effizienzsteigerung im Vertrieb bis hin zu Regeln brechen, um neue Märkte zu erobern.

Als Referenten stehen neben den beiden Business-Speakern Andreas Buhr und Markus Euler wieder einmal gestandene Unternehmer und Vertriebsexperten auf der Bühne und Agenda. Den Teilnehmern stehen alle Vortragsunterlagen der Referenten als Download zur Verfügung, um die gesammelten Informationen und Eindrücke im Nachgang Revue passieren zu lassen.

Anmeldungen für die Veranstaltung am 11. April 2019 sind online möglich. HIER ZUR ANMELDUNG

Ihre Marke ist unsere Botschaft

Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.

Kunden finden:

Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.

Kunden zufrieden stellen:

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.

Kunden zurückgewinnen:

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Posted by on 22. Dezember 2018. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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