Startseite » Allgemein » Compart bringt Software für Auditing in der Kundenkommunikation auf den Markt

Compart bringt Software für Auditing in der Kundenkommunikation auf den Markt

Produktpremiere zum Jahresauftakt: Ab sofort ist DocBridge® Auditrack verfügbar – eine Software für die Realtime-Überwachung, Auswertung und Rückverfolgbarkeit von Prozessen, Systemen und Ereignissen in der Kundenkommunikation von Unternehmen. Die skalierbare und leistungsfähige Software ermöglicht das Tracking und Tracing von Korrespondenz über den gesamten Produktionszyklus hinweg: Der Weg eines Dokuments lässt sich von der Erstellung bis zum Versand lückenlos nachvollziehen. Die Lösung wurde erstmals einer breiten Öffentlichkeit auf dem Comparting Ende letzten Jahres vorgestellt.

Die aus konkreten Kundenanforderungen heraus entwickelte Software führt automatisch die relevanten Informationen verschiedener Anwendungen und Bereiche der Dokumentenproduktion in einem zentralen Repository zusammen. Dieses lässt sich beliebig an spezifische Kundenanforderungen anpassen (u.a. Berücksichtigung neuer Kommunikationskanäle). Die gesammelten und konsolidierten Daten können dann in Form von Berichten und Dashboards aufbereitet und visualisiert werden.

Der größte Nutzen für Anwender besteht darin, dass sie mit dem Tool problemlos Zugang zum gesamten Zyklus einer Multi-Channel-Kommunikation ihres Unternehmens bekommen und diese nach verschiedenen Kriterien analysieren können. DocBridge® Auditrack liefert die auf einen Prozess bezogenen Daten in Echtzeit und versetzt die Anwender dadurch in die Lage, bei kritischen Situationen bzw. Engpässen frühzeitig und schnell reagieren zu können. Zudem ermöglicht die Software eine detaillierte Recherche auf der Basis diverser Filter- und Suchmöglichkeiten.

Mit DocBridge® Auditrack reagiert Compart auf einen typischen branchenübergreifenden Leidensdruck: Die komplexen regulatorischen Anforderungen zwingen die Unternehmen mehr denn je dazu, ihre Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg zu überwachen und rechtssicher nachzuweisen. Das betrifft nicht nur die Dokumente selbst (Eingang, Erstellung, Versand/Ausgabe), sondern auch die damit verbundenen „Ereignisse“ während eines gesamten Kommunikationsvorganges. Mit seinem zentralen und allgemein zugänglichen Daten-Repository schafft DocBridge® Auditrack dafür die technologische Grundlage.

Posted by on 5. Februar 2019. Filed under Allgemein,CRM. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis