Startseite » Internet » Internet-Portale » „Ich hätte mir damals diese Informationen gewünscht“ – Torben Platzer

„Ich hätte mir damals diese Informationen gewünscht“ – Torben Platzer

Über 100.000 Fans auf den sozialen Medien hat sich der ehemalige Delmenhorster mittlerweile aufgebaut. Seit er 2017 die TPA GmbH mit Geschäftspartner und Freund Matt Schuldt gründete, gibt es täglichen Content über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset auf den Plattformen. In einem Interview gab Torben jetzt an, dass er sich selbst damals genau so jemanden gewünscht hatte.

„Ich hatte auch keine Ahnung, niemand der mich führte, es gab keine YouTube Videos oder Instagram Posts, als ich mit 21 angefangen habe. Und schon damals habe ich mir geschworen, dass wenn ich es schaffe, ich möglichst viel zurückgeben möchte.“

Das tut der mittlerweile 32 Jährige definitiv und wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte dies definitiv nachholen. 

Posted by on 9. Februar 2019. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis