Startseite » Computer & Technik » Bright Pattern setzt europäische Expansion fort, beteiligt sich mit Sponsoring und hält Vorträge auf der Call and Contact Centre Expo in London

Bright Pattern setzt europäische Expansion fort, beteiligt sich mit Sponsoring und hält Vorträge auf der Call and Contact Centre Expo in London

Bright Pattern (https://c212.net/c/link/
?t=0&l=de&o=2406905-1&h=3615362550&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flin
k%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2406905-1%26h%3D4156167600%26u%3Dhttp%253
A%252F%252Fwww.brightpattern.com%252F%253Futm_source%253DPRNW%2526utm
_medium%253Dpr%2526utm_content%253DCCLondon-pr%26a%3DBright%2BPattern
&a=Bright+Pattern), ein führender Software-Anbieter von
Omnichannel-Cloud-Kontaktzentren, gibt heute sein Sponsoring der Call
and Contact Centre Expo (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2406905-
1&h=1814568101&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3De
n%26o%3D2406905-1%26h%3D3574149965%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.calla
ndcontactcentreexpo.co.uk%252F%26a%3DCall%2Band%2BContact%2BCentre%2B
Expo&a=Call+and+Contact+Centre+Expo) und die Präsentation zum Thema
Omnichannel-Kundenerlebnis mit Ted Hunting, Senior Vice President des
Bereichs Marketing bei Bright Pattern, bekannt. Die Konferenz findet
am 27. und 28. März 2019 im ExCel London (ExCel Exhibition Centre)
statt.

Die Session zum Omnichannel-Kundenerlebnis findet auf der
Konferenz am Mittwoch, den 27. März, um 14:45 Uhr statt. Die Session
umfasst Informationen aus dem aktuellen Bericht mit 5 wichtigsten
Punkten: Müheloser und persönlicher Omnichannel-Kundendienst (https:/
/c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2406905-1&h=2132980635&u=https%3A%2F%2Fc
212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2406905-1%26h%3D34565982
0%26u%3Dhttps%253A%252F%252Finfo.brightpattern.com%252F5-keys-for-eff
ortless-personal-omnichannel-customer-service%253Futm_source%253DPRNW
%2526utm_medium%253Dpr%2526utm_content%253DCCLondon%252FOmniEbook-pr%
26a%3D5%2BKeys%253A%2BEffortless%2Band%2BPersonal%2BOmnichannel%2BCus
tomer%2BService&a=5+wichtigsten+Punkten%3A+M%C3%BCheloser+und+pers%C3
%B6nlicher+Omnichannel-Kundendienst).

Bright Pattern stellt am Stand Nr. 756 aus und bietet kostenlose
Vorführungen unserer preisgekrönten Plattform für
Omnichannel-Cloud-Kontaktzentren. Wenn Sie bei einer Vorführung am
Stand dabei sein möchten, senden Sie eine E-Mail an
marketing@brightpattern.com.

Unternehmen jeder Größe entscheiden sich für Bright Pattern, um
ihre Kundenbetreuungsorganisationen zu unterstützen. Die vereinfachte
und dennoch robuste Omnichannel-Plattform bietet traditionelle und
neue Kanäle wie Facebook Messenger, Bots, In-App-Kundensupport,
Funktionalitäten der Unternehmensklasse, Cloud-First-Architektur und
die Möglichkeit für Geschäftsanwender, Änderungen vorzunehmen, ohne
professionelle Dienste zu benötigen. Bright Pattern wurde kürzlich
von Ovum als Marktherausforderer (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
=2406905-1&h=3872211765&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D
0%26l%3Den%26o%3D2406905-1%26h%3D701408035%26u%3Dhttps%253A%252F%252F
www.brightpattern.com%252Fnews%252Fovum-report-bright-pattern-challen
ges-market-leaders-in-2017-18%253Futm_source%253DPRNW%2526utm_medium%
253Dpr%2526utm_content%253DCCLondon%252FOvum-pr%26a%3Dmarket%2Bchalle
nger&a=Marktherausforderer) und von Gartner als Marktführer im Call
Center FrontRunners Quadrant (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=240
6905-1&h=1461581907&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26
l%3Den%26o%3D2406905-1%26h%3D1899494806%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww
.brightpattern.com%252Fcall-center-software%252F2018-frontrunner-quad
rant-for-call-center-software%253Futm_source%253DPRNW%2526utm_medium%
253Dpr%2526utm_content%253DCCLondon%252FFrontRunner-pr%26a%3DCall%2BC
entre%2BFrontRunners%2BQuadrant&a=Call+Center+FrontRunners+Quadrant)
anerkannt.

Informationen zu Bright Pattern (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de
&o=2406905-1&h=2162033351&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%
3D0%26l%3Den%26o%3D2406905-1%26h%3D680120227%26u%3Dhttp%253A%252F%252
Fwww.brightpattern.com%252F%253Futm_source%253DPRNW%2526utm_medium%25
3Dpr%2526utm_content%253DCCLondon-pr%26a%3DAbout%2BBright%2BPattern&a
=Informationen+zu+Bright+Pattern)

Bright Pattern bietet die einfachste und leistungsfähigste
Kontaktzentrum-Software für mittelständische und große Unternehmen.
Mit dem Ziel, den Kundenservice aufzuwerten und einfacher und
schneller als je zuvor zu gestalten, bietet Bright Pattern die
einzige echte Omnichannel-Cloud-Plattform, die von Geschäftsanwendern
schnell, flexibel und ohne teure professionelle Dienste eingesetzt
werden kann. Bright Pattern ermöglicht es Unternehmen, ein müheloses,
individuelles und nahtloses Kundenerlebnis über Sprach-, Text-,
Chat-, E-Mail-, Video-, Messenger-Kanäle und Bots anzubieten. Das
Unternehmen wurde von einem Team von Branchenexperten gegründet, die
Pionierarbeit auf dem Gebiet der führenden On-Premises-Lösungen
geleistet haben und heute eine zukunftsorientierte Architektur mit
einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz entwickeln. Die Lösung für
Cloud-Kontaktzentren von Bright Pattern wird weltweit in über 26
Ländern und 12 Sprachen eingesetzt.

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/634980/Bright_Pattern___Logo.jpg

Pressekontakt:
Shelby Bozekowski
Marketingleiterin
Bright Pattern
shelby.bozekowski@brightpattern.com
+1 720-209-2818

Original-Content von: Bright Pattern, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 19. März 2019. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis