Startseite » Management » Dashlane verkündet Meilensteine: Gesamtfinanzierung von Dashlane knackt 100 Millionen US-Dollar-Marke Ehemaliger Spotify-CMO Seth Farbman ist neues Vorstandsmitglied

Dashlane verkündet Meilensteine: Gesamtfinanzierung von Dashlane knackt 100 Millionen US-Dollar-Marke Ehemaliger Spotify-CMO Seth Farbman ist neues Vorstandsmitglied

Farbman stößt zu einem entscheidenden Zeitpunkt zu Dashlane, da das Unternehmen ein erhebliches Wachstum verzeichnet: Im letzten Jahr erreichte die Sicherheitstechnologie zum Schutz von Passwörtern und Identitäten im Netz einen neuen Höhepunkt mit über 10 Millionen Anwendern weltweit.

„Ich freue mich, Teil des Vorstands von Dashlane zu sein, einem Unternehmen, das eine bemerkenswerte Vision für den Umgang mit unserer digitalen Identität hat.“, so Seth Farbman. „Wie bereits bei Spotify, handelt es sich bei Dashlane um ein Best-in-Class-Produkt, das auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Hinter dem Unternehmen steckt ein agiles und kompetentes Team, das sich auf Wachstum, Innovation und starke Makrotrends konzentriert. Dashlane hat erkannt, dass Technologie das Leben von Menschen erleichtern soll.“ Bei Spotify war Farbman maßgeblich am weltweiten Wachstum des Unternehmens beteiligt und verhalf ihm zu mehr als 200 Millionen aktiven Nutzern pro Monat.

Das Produktportfolio von Dashlane wurde 2018 um bedeutende Features erweitert. Durch die Integration neuer Funktionen wie die Dark-Web-Überwachung, VPN und den Identitätsdiebstahlschutz bietet die Passwort-Management-Lösung eine 360 Grad-Sicht auf die digitale Identität und stellt einfache Werkzeuge zur Verfügung, um diese zu schützen.

Dass der Schutz des digitalen Portfolios von immer größerer Bedeutung wird, verdeutlicht das Inkrafttreten der DSGVO im vergangenen Jahr. Nicht nur in Europa, sondern auch weltweit änderte sich dadurch die Wahrnehmung: Das Sammeln von Daten muss mit enormer Sorgfalt und Verantwortlichkeit erfolgen.

„Wenn wir in zehn Jahren zurückblicken, wird 2018 als das Jahr der DSGVO und der Facebook-Skandale in Erinnerung bleiben. Die Regulierungsbehörden, die Presse und vor allem die Öffentlichkeit haben erkannt, dass auch unsere digitale Privatsphäre und somit unsere digitale Identität besonderen Schutz bedürfen. “, sagt Emmanuel Schalit, CEO von Dashlane. „Es ist eine aufregende Zeit für Dashlane als Unternehmen und wir sind stolz darauf, für die neue Phase unseres Wachstums auf die Unterstützung unserer Investoren sowie auf fantastische neue Talente wie Seth Farbman in unserem Vorstand zählen zu können. Unser Ziel ist es, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, seine digitale Unabhängigkeit zurückzuerlangen.“

Posted by on 15. April 2019. Filed under Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis