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Cofense schließt Partnerschaft mit NINJIO ab, um Erzählkunst im Hollywood-Stil in sein Angebot zur Erhöhung des Sicherheitsbewusstseins aufzunehmen

Cofense(TM), der weltweit
führende Anbieter von intelligenten Anti-Phishing-Lösungen, gab den
Abschluss einer Partnerschaft mit NINJIO, einem führenden Entwickler
von Schulungsinhalten zur Erhöhung des Sicherheitsbewusstseins,
bekannt. Die von NINJIO erstellten Cybersicherheits-Inhalte werden
Kunden zur Verfügung stehen, die Nutzer der preisgekrönten
Phishing-Simulations- und Schulungsplattform PhishMe(TM) von Cofense
sind. Cofense PhishMe Administratoren können NINJIO-Videos, die von
NINJIO als “Episoden” bezeichnet werden, im Rahmen ihrer laufenden
Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein und in Anti-Phishing-Programmen
nutzen.

Die derzeitige Bibliothek der NINJIO-Anwendungen zur Erhöhung des
Sicherheitsbewusstseins umfasst drei- bis vierminütige animierte
Videos, die Anwendern aufzeigen, wie Online-Bedrohungen vermieden
werden können. Jede einzelne Episode wird von einem erfahrenen
Hollywood-Autor kreiert und produziert und stellt ein reales
Unternehmen in den Mittelpunkt, in dem es zu einer schwerwiegenden
Sicherheitsverletzung gekommen ist. Neue Episoden werden alle 30 Tage
veröffentlicht, damit Benutzer über aktuelle Bedrohungen auf dem
neuesten Stand bleiben. Darüber hinaus wird jede Episode so
gestaltet, dass sie die Gefühle des Betrachters rund um die
Psychologie der Fähigkeit von Bedrohungsakteuren anspricht, Systeme
zur Gewährleistung der Cybersicherheit zu umgehen. Zum Abschluss
absolviert der Mitarbeiter des Unternehmens ein Quiz, um
sicherzustellen, dass er oder sie die spezifischen, im Verlauf der
Episode behandelten Informationen zum Angriffsvektor verstanden hat.

“Als gemeinsame Branchenführer für Sicherheitsbewusstsein und
Innovatoren in einem häufig archaischen Bereich wird diese
Partnerschaft die besten Angebote aus beiden Unternehmen für
erweiterte Zielgruppen bereitstellen,” bemerkte Zack Schuler, Gründer
und CEO von NINJIO. “Es geht letzten Endes darum, die richtige
Wirkung zu erzielen: Gemeinsam können wir mehr Cyberangriffe
verhindern und Hacker davon abhalten, das Leben von Menschen zu
ruinieren. Und dies ist das eigentliche Ziel.” Benutzer von Cofense
PhishMe können sowohl “NINJIO Anime” als auch “NINJIO Corporate”
abonnieren. Die beiden Versionen bieten unterschiedliche
Animationstechniken, deren Drehbücher, Geschichten, Synchronsprecher,
musikalische Vertonung und Soundeffekte jedoch identisch sind. Die
Corporate-Version wurde für Organisationen hinzugefügt, die einen
konservativeren Stil von NINJIO bevorzugen.

Jede NINJIO-Episode schließt außerdem ein kuratiertes und
handgefertigtes Episode-Trailer-Poster, einen verankernden Cartoon
sowie Blog-Post-Inhalte ein, um die gelernten Grundsätze zu
untermauern.

Die Geschäftsbeziehung mit NINJIO bereichert die bereits in der
Cofense PhishMe Plattform und in CBFrees – von Cofense produzierte,
kostenfreie computerbasierte Schulungsvideos – enthaltenen
Schulungsinhalte weiter. Frische, sorgfältig erstellte Inhalte und
Schulungsmaterialien sind für die im Bereich des
Sicherheitsbewusstseins tätigen Spezialisten von großer Bedeutung, um
ihre Programme ansprechend und interessant zu halten und dadurch den
Erfolg bei den Endanwendern dieser Inhalte zu maximieren.

Rohyt Belani, CEO und Mitgründer von Cofense, erläuterte: “Diese
Partnerschaft stellt ein Zusammentreffen von zwei branchenführenden
Lösungen dar, die beide im Jahr 2019 von Gartner Peer Insights eine
Customers– Choice Auszeichnung in der Kategorie “Security Awareness
Computer-Based Training” erhielten. Unsere Kunden haben nun Zugang
zum umfassendsten Angebot für Anti-Phishing und
Sicherheitsbewusstsein, das auf echte Bedrohungen ausgerichtet ist.”

Informationen zu Cofense

Cofense(TM), ehemals PhishMe®, ist der weltweit führende Anbieter
von intelligenten Anti-Phishing-Lösungen. Cofense bietet einen
kollaborativen Ansatz für die Cybersicherheit, indem es die
unternehmensweite Abwehr aktiver E-Mail-Bedrohungen ermöglicht.
Unsere Collective Defense Suite kombiniert zeitnahe Informationen
über von Mitarbeitern erkannte Angriffe mit erstklassigen
Incident-Response-Technologien, um Cyberangriffe schneller zu stoppen
und Sicherheitsverletzungen vorzubeugen. Zu den Kunden von Cofense
zählen Global-1000-Unternehmen aus den Bereichen Verteidigung,
Energie, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Fertigung, die
verstanden haben, dass ein verändertes Nutzerverhalten die Sicherheit
und Incident Response verbessert sowie Risiken minimiert.

Medienkontakt für Cofense
Global Corporate Communications
Cofense
E: pr@cofense.com

Informationen zu NINJIO

NINJIO ist eine Lösung zur Erhöhung des Sicherheitsbewusstseins
durch drei bis vier Minuten lange animierte Videoepisoden, die
produziert werden, um Benutzer über aktuelle
Cybersicherheits-Bedrohungen auf dem Laufenden zu halten. Die
einzelnen NINJIO-Episoden werden von einem Hollywood-Storyteller
kreiert, basieren auf oder wurden inspiriert von schwerwiegenden
Sicherheitsverletzungen bei realen Unternehmen und konzentrieren sich
in jeder Episode auf einen einzelnen Angriffsvektor. Die Episoden
werden mit der Absicht verfasst, den Betrachter in der ersten Szene
auf emotionaler Ebene einzubeziehen und bis zum Ende der Episode zu
fesseln. Dies ermöglicht die Schaffung einer ausgeprägten Erinnerung
mit hoher Merkfähigkeit, die zu weniger Sicherheitsverletzungen
führt. NINJIO ist ein Unternehmen in Privatbesitz.

Medienkontakt für NINJIO
Rebekah Iliff
WriteVest
E: rebekah@writevest.com

*Quelle: https://www.gartner.com/reviews/review/view/421472

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/645799/Cofense_Logo.jpg

Original-Content von: Cofense, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 8. Mai 2019. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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