Startseite » Allgemein » Neue Verbreitungskooperation: Juristische Stellenbörse: Spitzenjuristen treffen renommierte Arbeitgeber

Neue Verbreitungskooperation: Juristische Stellenbörse: Spitzenjuristen treffen renommierte Arbeitgeber

Mit der neuen Rubrik „Stellenmarkt“ bereichert der ffi-Verlag sein Angebot damit um neue und nützliche Inhalte für Juristen und Anwälte als seine Kernzielgruppe.
Stellenangebote, die bei einem der beiden Partner geschaltet sind, werden dabei auf den Seiten beider Partner sowie im Medienpartner-Netzwerk von Karriere-Jura® verbreitet. Das wiederum empfindet Thomas von Göler, Geschäftsführer der Karriere-Jura GmbH als besonders positiv: „Ich freue mich für unsere Inserenten, denen wir damit ohne Mehrkosten eine noch größere Reichweite für ihre Stellenangebote bieten können“.

Die Stellenbörse Karriere-Jura® ist die älteste Online-Stellenbörse für Juristen, die heute noch aktiv und seit 20 Jahren auf dem Markt ist. Ein vollständiger Relaunch Anfang 2018 hat die Funktionen nochmals verbessert und bietet Bewerbern und Arbeitgebern für Juristen umfassende Services:
• Stellenangebote aus Industrie, Behörden, Gerichten und Anwaltskanzleien von mehreren hundert unterschiedlichen Arbeitgebern pro Jahr
• Kostenfreie bundesweite Schaltung eines Stellengesuchs
• Bewerbungsvorlagen zum Gratis-Download
• Automatische E-Mail-Benachrichtigung über passende Stellenangebote
• Newsletter mit Infos rund um die Jobsuche als Jurist

Über diesen spezialisierten Dienst treffen viele hochqualifizierte Bewerber auf der einen Seite auf unzählige, renommierte Arbeitgeber auf der anderen Seite.
Karriere-Jura® ist in den wichtigen Suchmaschinen wie Google.de meist unter den oberen Treffern zu finden für Suchbegriffe wie beispielsweise „Stellenmarkt Recht“ oder „Stellenbörse Rechtsanwalt“.

Den Stellenmarkt finden Sie bspw. hier: mkg-online.de/stellenmarkt/

Eine Presseinformation von:
Karriere-Jura GmbH
Maximilianstrasse 35a
80539 München
089 / 820 859-50
Redaktion@Karriere-Jura.de
HRB 140462, AG München, Ust-IdNr.: DE212331670 Geschäftsführer: Dr. iur. Sabine von Göler und Thomas von Göler, Dipl.-Kfm.

Posted by on 27. Mai 2019. Filed under Allgemein,Business Intelligence. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis