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Datenschutz-Expertin Love Hudson von Mar Dat nimmt an Podiumsdiskussion beim European Data Protection Summit London teil

Im Zuge der seit Monaten geltenden
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU müssen Chief Marketing
Officer mehr denn je drohende Gefahren wie mögliche Geldbußen,
Datenschutzverletzungen und den Verlust des Kundenvertrauens
navigieren. Love Hudson wird auf dem kommenden European Data
Protection Summit in London zusammen mit anderen Branchenexperten im
Rahmen der Podiumsdiskussion “Marketing Challenges and Opportunities
One Year into GDPR” (Marketing-Herausforderungen und Chancen im
ersten Jahr nach Inkrafttreten der DSVGO) diskutieren, wie Vermarkter
in der Post-DSVGO-Welt erfolgreich sein können.

Als Expertin für die Bewältigung DSVGO-bezogener Herausforderungen
ist Hudson einzigartig an der Schnittstelle von Daten, Marketing und
Compliance positioniert. Sie hat im Laufe ihrer Karriere sowohl
kunden- als auch anbieterseitig ertragreiche Marketingkampagnen
geleitet – Hudson weiß, wie komplex es ist, gesetzeskonforme und
aktionsorientierte Kampagnen über Grenzen, Anbieter und Kanäle hinweg
effektiv durchzuführen.

In ihrer vorherigen Funktion als Director of Customer Success bei
Salesforce leitete Hudson eine regelkonforme, aktionsorientierte
Plattformintegration für mehrere große Fortune-500-Unternehmen. Ihre
Arbeit resultierte in der Einladung, sich einem internationalen
Lenkungsausschuss für Data Governance und Informationssicherheit
anzuschließen.

Hudson war zuvor als Global Director of Programmatic Marketing &
Data Governance bei InterContinental Hotels Group (IHG) tätig. Sie
leitete in dieser Funktion das gesamte globale digitale Marketing in
Nord- und Lateinamerika, ganz China, Europa, dem Nahen Osten und
Afrika, und arbeitete mit dem IHG General Counsel zusammen, um
Richtlinien für die Datenerfassung und -speicherung zu erstellen und
umzusetzen, die mit den Vorschriften der einzelnen Länder und der
Unternehmensrichtlinie der IHG im Einklang stehen.

Tagungsort des am 3. Juni stattfindenden European Data Protection
Summit ist 133 Houndsditch, London. Zu den Diskussionsteilnehmern,
die neben Hudson am Panel teilnehmen werden, gehören unter anderem
Nicola Roviaro, Head of Data Privacy EMEA für Google, Kevin Kiley,
Vice President von OneTrust, und Rowenna Fielding, Data Protection
Lead für Protecture.

Für weitere Informationen oder um ein Interview zu vereinbaren,
melden Sie sich bitte telefonisch unter +1 404-539-1892, oder
besuchen Sie https://mardatadvisors.com.

Informationen zu Love Hudson

Als jemand, der Ergebnisse statt schicker Reports bevorzugt,
stattet Love Hudson Marketingspezialisten mit den Werkzeugen aus, die
für ein erfolgreiches Marketing in der heutigen, zunehmend auf
Datenschutz ausgerichteten Landschaft erforderlich sind. Gemeinsam
mit Robert Maggio, der zuvor als Program Director of Master Data
Harmonization für Coca Cola tätig war, gründete Hudson Mar Dat, ein
Beratungsunternehmen, das sich auf umsetzbare, wiederholbare und
geschützte datengesteuerte Marketingpläne konzentriert, die
vollständig mit allen geltenden Vorschriften und Protokollen konform
sind.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/895975/Love_Hudson_Mar_Dat.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/896042/Mar_Dat_Logo.jpg

Original-Content von: Mar Dat, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 1. Juni 2019. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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