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projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich

Der Support ist nach Best-Practice-Modellen organisiert und über eine Hotline und einen Service Desk für Kunden zu den Hauptgeschäftszeiten erreichbar. Eingehende Anfragen werden über ein Ticket-System zentral erfasst und bearbeitet. Bei jedem Auftrag koordiniert der für den jeweiligen Kunden zuständige Service Delivery Manager die gesamte Bearbeitung und trägt dafür Sorge, dass alle Anfragen in der zugesicherten Zeitspanne beantwortet und gelöst werden.
Geschäftsführer und CIO Christian Korte verantwortet den neuen Support-Bereich: „Kundenservice und Unterstützung auch über den Projektabschluss hinaus gehörten schon immer zu unserem Portfolio. Mit der neuen Organisation steht unseren Kunden nun durchgehend ein Team von Mitarbeitern zur Verfügung, die sich sofort um die Problemlösung kümmern. Zusätzlich können wir auch immer auf Erfahrungen und Ressourcen aus den jeweiligen vorangegangenen Projekten zurückgreifen.“
Entsprechend decken die Serviceleistungen auch die komplette Bandbreite der durch projekt0708 angebotenen Projektleistungen ab. Dazu gehören Cloudlösungen SAP SuccessFactors und SAP Concur ebenso wie das on-premise basierte SAP ERP Human Capital Management (für die Module Zeitwirtschaft und Payroll mit Hilfe externer Partner); aber auch Schnittstellen und Eigenentwicklungen der Kunden werden betreut.
Reaktionszeiten und Umfang der Supportleistung orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden. Ergänzend zur Grundbetreuung mit pauschal abrechenbaren Leistungen sind individualisierte Zusatzleistungen frei wählbar. „Ob es um eine Pauschalleistung von vier Tagen pro Monat geht oder um den kompletten Support für ein ganzes Modul, Rufbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen – wir stellen für jeden Kunden das passende Angebot zusammen“, sagt Christian Korte. Schließlich zählten im laufenden Betrieb in erster Linie Sicherheit und Zuverlässigkeit der Systeme. Störungen sollten entsprechend ihrer Priorität schnellstmöglich behoben werden, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen, so Korte weiter.

Posted by on 5. Juni 2019. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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