Startseite » Business & Software » New Media & Software » Erfolgreicher Markteintritt: Reservix gründet Gesellschaft in Österreich

Erfolgreicher Markteintritt: Reservix gründet Gesellschaft in Österreich

Reservix ist weiter auf Wachstumskurs: In Österreich wurde jetzt die Gesellschaft Reservix Österreich GmbH gegründet. Der operative Start der neuen Gesellschaft mit Sitz in Wien erfolgte im Mai 2019. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist Volker D. Fehrenbacher, der in den vergangenen zehn Jahren für den vertrieblichen Aufbau von Reservix in Deutschland mit verantwortlich war.

Für Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH, ist der erfolgreiche Markteintritt ein logischer nächster Schritt: “Mit unserem hochmodernen, webbasierten System bieten wir Veranstaltern anwenderfreundliche Lösungen. Ab sofort ist Reservix auch auf dem österreichischen Markt mehr als nur eine Alternative.? Dies gelte für alle Genres, wie beispielsweise Konzert-, Sport-, Theater-oder Tourismusveranstalter.

?Reservix ist in wenigen Jahren mit seinen Lösungen zum zweitgrößten Anbieter im deutschen Markt lanciert. Nach wenigen Wochen konnten wir auch in Österreich zahlreiche Veranstalter mit unseren Produkten begeistern und überzeugen. Das freut uns sehr.?, ergänzt Fehrenbacher, der zukünftig mit seinem wachsenden Team unter folgender Anschrift erreichbar ist: Reservix Österreich GmbH, Büro Wien, Lackierergasse 1/2, A-1090 Wien, Tel.: +43 1 22 601 700, Mail: info@reservix.at.

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den

Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Posted by on 7. Juni 2019. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis