Startseite » Information & TK » G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Managementl

G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Managementl

SLA-Monitoring mit Pact 3.0 – schnell und flexibel

Karlsruhe, 23.11.2005. – G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Service Level Management Lösungen, stellt das neue Produkt Pact 3.0 vor.

Mit der Produktlinie Pact steigern Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Leistung. Das intelligente System hilft, ein funktionierendes Service Level Management aufzusetzen und zu pflegen. Über das End-to-End Monitoring messen IT-Abteilungen Ihre Service Level Agreements (SLAs) und erhalten ein aussagekräftiges Reporting. Pact 3.0 unterstützt die transparente Darstellung der eigenen Qualität und ermöglicht die Messung externer Dienstleister.

Produkt-Highlights
– End-to-End Monitoring mit Robotern
– Integration von Service Level Agreements per drag & drop
– Aufbau der Service Level Agreements gemäss ITIL
– Nutzung der unabhängigen Prüfinstanz

Schnelle Integration und einfache Handhabung
Mit Pact 3.0 lassen sich Service Level Agreements aus Management- und Kundensicht gemäss Vorgaben erstellen. Die Daten werden mit Hilfe vorgefertigter Formulare aufgenommen und per drag & drop in Pact 3.0 überführt. Der Messverlauf kann live mitverfolgt werden.
Pact 3.0 misst SLAs unabhängig von der Komplexität und der Struktur der Servicekette. Das Reporting wird automatisch für die jeweilige Sicht aufbereitet – damit können Unternehmen Ihre Servicequalität kundengerecht auswerten. Bei Service Levels, die nahe am vereinbarten Limit sind, werden automatisch Warnungen generiert.
Pact 3.0 ist ein komplettes Service Level Management Konzept gemäss der der IT Infrastructure Library (ITIL); es verfügt über Bonus-Malus-Verfahren, Rechtsanwaltbausteine, SLA-Vorlagen und Zertifikate.

Über G-NE GmbH
Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Vodafone AG, Daimler ChryslerBank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten.

Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen – schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland und der Steinbeis-Stiftung führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch.

„Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern.“ lautet Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH.

PR Kontakt

G-NE GmbH
Nico Jäckel, M.A.
Leitung Marketing und Vertrieb
Haid-und-Neu-Strasse 7
76131 Karlsruhe
Telefon ++49 (721) 6 27 59-47
Telefax ++49 (721) 6 27 59-49
E-Mail nico.jaeckel@g-ne.de

Posted by on 23. November 2005. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis