Startseite » Computer & Technik » VWO kündigt den ersten Gipfel zur Online-Konversionsoptimierung, ConvEx, an

VWO kündigt den ersten Gipfel zur Online-Konversionsoptimierung, ConvEx, an

VWO, ein Marktführer im Bereich der
Konversionsoptimierung und der User-Insights-Technologie, kündigt
seinen ersten Online-Gipfel an: ConvEx – Celebrating
Experiment-Driven Marketing (https://vwo.com/events/convex/?utm_sourc
e=convex&utm_medium=co-marketing&utm_campaign=mof_wb_convex_src_pr).
Der fünftägige Gipfel wird vom 5. bis 9. August 2019 online
stattfinden und Fachleute aus den Bereichen Digitales Marketing,
Konversionsoptimierung, UX/UI und Analytik sowie Tausende von
VWO-Kunden zusammenbringen, die sich die Experten anhören und Best
Practices erlernen möchten.

“Die Erwartungen der Kunden entwickeln sich weiter. Es wird immer
wichtiger, überzeugende Online-Erlebnisse zu gestalten, die Kunden zu
Transaktionen veranlassen. Es ist an der Zeit, persönliche Meinungen
in den Hintergrund zu stellen und durch Experimente zu bestimmen, was
das Beste für Ihr Publikum ist. Mit ConvEx wollen wir datengesteuerte
Unternehmen in experimentelle Unternehmen verwandeln”, sagt Sparsh
Gupta, Chief Executive Officer bei VWO.

ConvEx wird zum ersten Mal 15 Experten auf dem Gebiet der
Konversionsoptimierung und des User Experience Designs
zusammenbringen, die einigen der weltweit größten Unternehmen beim
Wachstum helfen, darunter unter anderem Microsoft, Booking.com,
HubSpot, Encyclopedia Britannica, Kaspersky, Avast und Trainline. Die
Sitzungen werden online veröffentlicht, und die Zuschauer können sich
die Sitzungen bequem zu Hause auf ihren Bildschirmen ansehen.

“Der Online-Wettbewerb wird von Tag zu Tag heftiger. Es ist nicht
nur an der Zeit, dass Unternehmen mehr “kundenorientierte”
Entscheidungen treffen. ConvEx zeigt, wie die angesehensten
Unternehmen auf der ganzen Welt eine loyale Anhängerschaft aufgebaut
haben, weil sie die Motivationen ihrer Käufer verstehen”, sagt Paras
Chopra, Gründer und Vorsitzender von VWO.

Melden Sie sich hier (https://vwo.com/events/convex/?utm_source=co
nvex&utm_medium=co-marketing&utm_campaign=mof_wb_convex_src_pr) zur
VWO ConvEx an.

Über VWO

VWO ist ein Technologieanbieter für Konversionsoptimierung und
User Insights mit mehr als 250 Mitarbeitern, 6.000 Kunden und 20.000
Anwendern weltweit. Die integrierte Conversion-Plattform von VWO
ermöglicht es Vermarktern, das Besucherverhalten zu verstehen,
Experimente durchzuführen, Erfahrungen zu personalisieren und die
Kunden bei allen ihren Aktivitäten im Rahmen des Geschäftsbeziehung
immer wieder einzubinden. Weitere Informationen finden Sie unter
vwo.com (https://vwo.com/?utm_source=convex&utm_medium=co-marketing&u
tm_campaign=mof_wb_convex_src_pr), oder folgen Sie uns auf Facebook
(https://www.facebook.com/vwoofficial/), Twitter
(https://twitter.com/vwo) oder LinkedIn
(https://www.linkedin.com/showcase/vwo/).

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/948366/VWO_ConvEx.jpg

Pressekontakt:
Vipul Bansal
Co-Marketingmanager
VWO
vipul.bansal@vwo.com

Original-Content von: VWO, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 18. Juli 2019. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis