Startseite » Information & TK » Saratoga Systems – Neue CRM-Lösung als echte Alternative zu On-Demand und Standardplattformen

Saratoga Systems – Neue CRM-Lösung als echte Alternative zu On-Demand und Standardplattformen

Strikte Bedarfsfokussierung, höhere Flexibilität, verbesserte Integrität, schneller Roll-Out, einfache Handhabung:

Saratoga Systems positioniert neue CRM-Lösung als echte Alternative zu On-Demand und Standardplattformen

München, 16. Dezember 2005 – Mit Saratoga CRM bringt der US-amerikanische Anbieter Saratoga Systems eine neue Hauptversion seiner Lösung iAVENUE auf den Markt. Im Kern wurden sowohl die operative und strategische Funktionalität als auch erfolgskritische Wirtschaftlichkeitsfaktoren gegenüber dem Vorgängerprodukt massgeblich optimiert. Trotz des geänderten Markennamens setzt der US-amerikanische Anbieter auch mit
dem neuen Release konsequent seine Strategie als Anbieter strikt bedarfsbasierter Individuallösungen fort.

Auf der Basis umfangreicher Anwender-Feedbacks wurde Saratoga CRM als strategisches Instrument zur Effizienzsteigerung in Marketing- und Service-Organisationen grosser und mittelständischer Unternehmen konzipiert.

Aus technologischer Sicht wurde insbesondere die Integrations- und Interoperationsfähigkeit mit Drittsystemen, wie SAP, Oracle/Siebel, Outlook und Notes, weiterentwickelt. Sie soll sowohl Neukunden einen zügig realisierbaren Effektivbetrieb ermöglichen als auch Anwendern von On-Demand- und vorkonfigurierten Standardsystemen den raschen Umstieg erleichtern.

Gemäss der Saratoga Systems Entwicklungsstrategie verzichtet auch
die neue Lösung zur Gänze auf die häufig an CRM Systemen kritisierte „überladene Funktionalität“. Saratoga CRM bildet exklusiv die vom Anwender definierten Leistungskriterien zur Unterstützung seiner spezifischen Kundenmanagement-Strategie ab.

Dabei sollen speziell das flexible Applikationsdesign sowie die Gestaltungsmöglichkeiten und Handhabung der Benutzeroberflächen den „Roll-out“ von Saratoga CRM signifikant verkürzen und nicht zuletzt den erfolgreichen Einsatz im Tagesgeschäft vereinfachen.

Saratoga CRM ist ab sofort verfügbar und ermöglicht allen Anwendern des Vorgängerprodukts iAVENUE 6.4 eine nahtlose Migration auf die neue Version.

Über Saratoga Systems
Saratoga Systems ist ein weltweiter Anbieter strategischer Lösungen zur deutlichen Effizienzsteigerung in Marketing- und Service-Organisationen auf der Basis starker und dauerhafter Kundenbeziehungen.
Weltweit vertrauen sowohl grosse als auch mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen mit nachweislich hoher Zufriedenheit auf die rund 20-jährige Beratungs- und Umsetzungs-Expertise von Saratoga Systems.
Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und ist bis heute privat geführt. Neben dem Hauptsitz in Campbell im US-Bundesstaat Kalifornien betreibt Saratoga Systems weitere Geschäftsstellen in England, Frankreich und Schweden und pflegt darüber hinaus lebendige Kooperationen mit qualifizierten Beratungs- und Technologieunternehmen. Vom Standort München-Unterföhring aus betreut die Saratoga Systems GmbH namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saratogasystems.com

Posted by on 16. Dezember 2005. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis