Startseite » Allgemein » Epsilon Telecom – Erfolgreicher Business Partner von O2 Germany

Epsilon Telecom – Erfolgreicher Business Partner von O2 Germany

Hof, 4.1.2006 – Epsilon Telecommunications und O2 Germany führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäftskundenbereich fort. Das Hofer Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren als umsatzstarker Distributor von O2 im Business Segment etabliert. „Durch die Spezialisierung auf Soho-Geschäftskunden ist Epsilon ein wichtiger Partner für uns geworden“, kommentiert Michael Migain, Head of Central Retail Consumer Sales bei O2 Germany.
Für Epsilon Telecommunications ist eine persönliche Beziehung zu den Einzelhändlern immer schon von grosser Bedeutung. Nur so ist es möglich, die Vertriebspartner effektiv und erfolgsorientiert zu unterstützen.
Zusammen mit namhaften Trainern startet Epsilon in diesem Jahr eine Seminarreihe für Mobilfunk-Fachhändler. „Mit unseren Seminaren, werden wir den Beweis antreten, dass Geschäftskundenvertrieb einfach und sehr lukrativ ist. Es gibt hier bereits einige Erfolgsgeschichten, die zeigen, dass Vertriebspartner von uns ihr Einkommen in kurzer Zeit verdoppelt haben“, erläutert Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer von Epsilon Telecommunications.
Neben den Händler-Seminaren wird es auch ein unfangreiches Dienstleistungspaket geben. Darin enthalten sind vor allem die aktive Unterstützung der Partner durch Terminvereinbarungen bei Geschäftskunden, die Erfassung von Mobilfunkverträgen, Logistik-Dienstleistungen und die nachrangige VVL-Betreuung durch das hauseigene Call Center. Mit diesem Rundum-Service unterstützt Epsilon seine Einzelhändler effektiv und individuell, damit diese sich auf den Vertrieb der Mobilfunklösungen von O2 konzentrieren und noch erfolgreicher werden können.

***

Der mittelständische Distributor Epsilon Telecommunications GmbH hat sich seit mehreren Jahren auf den Vertrieb von Mobilfunklösungen bei Geschäftskunden spezialisiert. Hierbei betreut Epsilon Telecom bundesweit rund 485 Vertriebspartner.

Pressekontakt:

Epsilon Telecommunications GmbH
Alexander Albert
Oberes Tor 6
95028 Hof/Saale
Telefon: 09281 / 140 14-70
Telefax: 09281 / 140 14-10
E-Mail: post@epsilon-telecom.de
Internet: www.epsilon-telecom.de

Posted by on 16. Januar 2006. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis