Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » SWsoft baut Marketing aus

SWsoft baut Marketing aus

Darmstadt, 06. Februar 2006 – Petra Warnke ist ab sofort neue Marketing Managerin EMEA der SWsoft Europe GmbH in Darmstadt.
In dieser neu geschaffenen Position steuert sie die europäischen Marketingaktivitäten von SWsoft, einem führenden Anbieter von Servervirtualisierungs- und Automatisierungs-Software für Service-Provider und Unternehmen. Ein wesentlicher Teil ihres Verantwortungsbereichs liegt in der Weiterentwicklung eines einheitlichen Markenauftritts, in der noch stärkeren Internationalisierung des Marketings und im Ausbau der abgestimmten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten mit den SWsoft Partnern. Hier zu zählen sowohl marktführenden Hosting Unternehmen als auch Distributoren und Reseller im Rahmen des neuen SWsoft Virtuozzo Enterprise Partner Programms.
Die diplomierte Wirtschaftsingenieurin verantwortete vor ihrer Tätigkeit bei SWsoft als Marketing Manager Central- and Eastern Europe die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der auf Netzwerksicherheit und Business Continuity fokussierten Stonesoft GmbH in Frankfurt. Zuvor war sie als Senior Focus Sales für die Anbieter des Security Portfolios und deren Partnerprogramme beim Distributor Azlan in München zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Azlan betreute sie von England aus als Internal Sales die kommunikativen und administrativen Channel-Aktivitäten der Security Dynamics Technologies (der heutigen RSA Security) in Ost- und Südeuropa.

Posted by on 6. Februar 2006. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis