Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Neue Funktionalitäten der Pharma-CRM-Lösung überzeugen führende Pharmazeuten

Neue Funktionalitäten der Pharma-CRM-Lösung überzeugen führende Pharmazeuten

Pharmakon Software stellt im Rahmen des Advisory Boards die Ergänzungen und Innovationen von C-World, dem zukunftsweisendem CRM-Produkt für die Pharmaindustrie, vor.

Karlsruhe, 8.2.2006: Das Advisory Board der Pharmakon Software etablierte sich zu einer wichtigen Informationsplattform für die Anwender der CRM-Software C-World. Gastgeber der ersten Veranstaltung in 2006 war der internationale Pharmazeut Chugai Pharma Ltd in Frankfurt. Den 15 Teilnehmern wurden im Rahmen der Tagesveranstaltung die über 150 Ergänzungen und Änderungen des C-World 3.0 vorgestellt und an Live-Systemen demonstriert. Einzelne Bereiche wurden intensiv in dem Kreis der CRM- und Pharmaexperten diskutiert und die Auswirkungen im praktischen Einsatz erörtert. Die Verbesserungen, die hierbei ausgearbeitet wurden, fliessen in die Entwicklung der neuen Version mit ein, die Anfang April auf den Markt kommt.
Durch die intensive Beziehung zu seinen Kunden und den regen Austausch mit den Anwendern der CRM- Applikationen ist Pharmakon Software in der Lage, ein ausgewogenes und praxisorientiertes Kundenbeziehungsmanagementsystem für die Pharmaindustrie anzubieten. Für die Anwender ist das Advisory Board eine ideale Plattform Änderungen für ein noch effektiveres CRM einzubringen und deren Auswirkungen mit Experten zu diskutieren.

Posted by on 8. Februar 2006. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis