Startseite » Allgemein » Erfolgreicher Newsticker bei Marktplatz Mittelstand

Erfolgreicher Newsticker bei Marktplatz Mittelstand

Mehr als 8400 Meldungen – flexible Kommunikation mit lokalem Bezug
Nürnberg, März 2006. Auf der Webseite „Marktplatz Mittelstand“ können Selbstständige und Unternehmen kostenlos und ohne weitere Verpflichtung interessante Text-Mitteilungen in einem Newsticker veröffentlichen. Nach der Anmeldung unter www.marktplatz-mittelstand.de können mit dieser neuen Funktion auch sehr kleine und kleine Firmen sowie Selbständige und Freiberufler ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Schon wenige Minuten nach der Anmeldung kann bereits die erste Veröffentlichung erfolgen.
Mit diesen persönlichen Newstickern kann die Zielgruppe auch tagesaktuell auf Ihre Angebote hinweisen. Damit die Informationen später nicht untergehen, werden alle News zusätzlich bei der persönlichen Visitenkarte abgespeichert. Die Nutzer können die Meldungen auch gezielt nach Postleitzahl und somit nach lokalen Nachrichten durchforsten. Gewerbetreibende bauen auf diese Weise nach und nach ein umfangreiches, lokal orientiertes Informationsangebot rund um ihre Services auf.
Ab sofort werden zudem alle Newsticker auf einen Zusammenhang mit den Suchbegriffen überprüft, die die Nutzer auf Markplatz Mittelstand eingeben. Die drei jeweils aktuellsten Treffer werden über den Firmeneinträgen auf den Suchergebnisseiten angezeigt.

„Mehr als 8400 Newsticker Meldungen wurden bisher platziert. Diese starke Nutzung des Newsticker Service zeigt uns also, dass kleine und mittelständische Unternehmer grossen Bedarf an flexiblen und innovativen Kommunikationsmitteln haben“, sagt Michael Amtmann, Projektleiter von Marktplatz Mittelstand.
Über Marktplatz Mittelstand:
Marktplatz Mittelstand ist das Experten-Netzwerk für mittelständische Dienstleister und Gewerbetreibende, Freiberufler, Mini-Jobber und Ich-AGler im Internet. Die Plattform (www.marktplatz-mittelstand.de) ist kein blosses Anbieterverzeichnis, sondern als soziales Netzwerk konzipiert. Gewerbliche und private Nachfrager können Anbieter, mit denen sie bereits zusammengearbeitet haben, beurteilen und diese so anderen Nachfragern empfehlen. Die Anbieter wiederum heben sich durch Referenzen und ein aktives Email-Marketing von der Masse ab. Marktplatz Mittelstand ist ein Projekt der MON.de GmbH aus Nürnberg.

Posted by on 15. März 2006. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis