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Erfolg in der Kundenbindung durch besseren Kundenservice: Jetzt kommt net-support

Der Hauptgrund für flüchtende Kunden liegt nachweislich an mangelndem Kundenservice. Die Know-Center GmbH schafft jetzt für KMU in dieser Hinsicht Abhilfe und bietet unter der Marke shift2net die On-Demand Service und Support Lösung net-support an. Während andere bloss von Kundenorientierung sprechen erhöhen KMU mit net-support die Effektivität und Effizienz in ihrem Service sprichwörtlich „On-Demand“.

net-support nutzt modernste Internet-Technologie, um den Service und Supportprozess zu den internen und externen Kunden zu unterstützen. Als Mietlösung ist net-support sofort einsetzbar – Consulting und Schulungsaufwand einschliesslich Kosten hierfür entfallen. net-support garantiert ein höchstes Mass an Kostentransparenz und Skalierbarkeit. KMU tätigen keine Investitionen in Hardware, Software und Betrieb. Einfache und intuitive Bedienung sichern die interne und externe Akzeptanz. Durch den Einsatz von net-support verbessern KMU die Qualität ihres Service.
Die Zeiten, in denen auf Zettel bestenfalls handschriftlich Anrufe, Ansprechpartner und Aktivitäten protokolliert worden sind, sind vorbei. Die moderne Serviceorganisation holt durch den Einsatz von innovativen Technologien mehr aus ihrem Service heraus und bietet dem Kunden über das Internet einen individualisierten Kommunikationskanal, der ihm 24 h/Tag an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung steht.
Alle Informationen und Aktivitäten, die mit einer Kundenanfrage zusammenhängen, werden in einem Datensatz, dem Service-Ticket gespeichert. Durch dieses Prinzip wird sichergestellt, dass keine Anfrage mehr unbeantwortet bleibt: Das freut den Service-Mitarbeiter und – noch mehr – den Kunden.
Die Bündelung aller Anfragen auf einen einzigen Kommunikationskanal sowie die Dokumentation und Transparenz schaffen für alle Beteiligten einen Mehrwert. Im Rahmen des Reportings mit Auswertungen auf zentrale Management-Fragestellungen erhält die Geschäftsleitung Informationen, die sie nicht nur auf operativer, sondern auch auf strategischer Ebene nutzen kann. Der nutzbringenden Ausbeutung des durch die Arbeit mit net-support automatisch entstehenden Datenschatzes steht nichts mehr im Wege. Die Serviceorganisation weiss nun plötzlich viel mehr über ihre Kunden als vorher und kann dieses Wissen auch gewinnbringend anwenden – und so ihre Kunden besser bedienen und schliesslich auch stärker binden.

Kontaktinformationen

Know-Center GmbH
Inffeldgasse 21a, 8010 Graz
www.shift2net.at

Bernhard Gissing
+43 316 873 9280
bgissing@know-center.at

Alexander Stocker
+43 316 873 9275
astocker@know-center.at

Posted by on 2. Mai 2006. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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