Startseite » Allgemein » Arbeitserleichterung für Service Level Manager

Arbeitserleichterung für Service Level Manager

G-NE GmbH unterstützt die Kalkulation und das Monitoring von Service Level Agreements

Karlsruhe, 11.05.2006. – G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Service Level Management Lösungen, stellt seine Kalkulationsmodule für das Service Level Management und eine Testversion der Prüfsoftware Pact 3.0 vor.

Kalkulatoren für IT-Verträge

Die Lösungen der G-NE GmbH greifen in allen Phasen des Service Level Management Prozesses: von der Erstellung der Dienstleistungsvereinbarungen (sog. Service Level Agreements), der begleitenden Beratung bis hin zur unabhängigen Prüfung.
Die vorgestellten Kalkulationstools sind Teil der Lösungssuite Pact 3.0 und stellen eine deutliche Arbeitserleichterung für Service Level Manager dar. Mit den kostenlosen Checks auf www.g-ne.de überprüfen IT-Mitarbeiter Ihre Dienstleistungsverträge schnell und einfach. Berechnet werden können Verfügbarkeiten, Wartungsfenster und Ausfallzeiten. Wichtige Plausibilitätsprüfungen auf einen Blick – die Tools unterstützen bei der Erstellung, Optimierung und Anpassung von Service Level Agreements.

Demozugang – 30 Tage kostenlos
Nach nur fünf Minuten können Sie Ihre wichtigsten Applikationen überwachen – und Sie kennen das Antwortzeitverhalten und die aktuelle Verfügbarkeit. Testen Sie Pact 3.0 unter http://www.g-ne.de/demo.html
Mit der Produktlinie Pact steigern Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Leistung. Das intelligente System hilft, ein funktionierendes Service Level Management aufzusetzen und zu pflegen. Mit Pact 3.0 lassen sich Service Level Agreements gemäss ITIL aus Management- und Kundensicht erstellen. Die Daten werden mit Hilfe von Formularen aufgenommen und per drag & drop in Pact 3.0 überführt. Der Messverlauf kann live mitverfolgt werden.

Produkt-Highlights
– End-to-End Monitoring mit Applikationsrobotern
– Integration von Service Level Agreements per drag & drop
– Aufbau der Service Level Agreements gemäss ITIL
– Nutzung der unabhängigen Prüfinstanz G-NE GmbH

Über G-NE GmbH
Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Vodafone AG, DaimlerChrysler Bank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten.

Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen – schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch.

„Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern.“ lautet das Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH.

PR Kontakt
G-NE GmbH
Nico Jäckel. M.A.
Haid-und-Neu-Strasse 7
76131 Karlsruhe
Telefon ++49 (721) 6 27 59-47
Telefax ++49 (721) 6 27 59-49
E-Mail nico.jaeckel@g-ne.de

Posted by on 11. Mai 2006. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis