Startseite » Allgemein » Web-Datenbank-Anbieter Baseportal bietet Partnerprogramm für Reseller an

Web-Datenbank-Anbieter Baseportal bietet Partnerprogramm für Reseller an

Der Web-Datenbank-Anbieter baseportal bietet nun Resellern die Möglichkeit mit den baseportal-Produkten hohe Provisionen zu verdienen. Je mehr Pakete der Reseller vermittelt, desto höher steigt seine Provision pro Paket.

Die Registrierung erfolgt unter http://partner.baseportal.de.

Nach der Anmeldung erhält der Reseller eine Bestätigungsmail mit einer persönlichen Partner-ID und einem Passwort zum Anmelden. Damit kann er jederzeit Bestellungen für seine gewonnenen Kunden aufgeben, sein Provisionskonto kontrollieren und seine Stammdaten verwalten.

Im Gegensatz zu der, von anderen IT- Dienstleistern angebotenen Reseller-Variante, bleibt baseportal der Ansprechpartner für den technischen Support. Als Vermittler leitet er technische Anfragen und Probleme an baseportal weiter. Vorteil für den Reseller: Weniger Arbeit und Zeitaufwand.

Über baseportal:

baseportal ist ein einfaches und gleichzeitig leistungsfähiges Tool zur schnellen Entwicklung von Web-Anwendungen. Kern ist eine speziell für das Internet entwickelte Web-Datenbank-Engine. Durch die durchgängige Web-Oberfläche kann orts- und rechnerunabhängig auf baseportal und die eigenen Seiten und Daten zugegriffen werden. Die integrierten Programmiersprachen bieten dabei alle Möglichkeiten zur Umsetzung beliebiger Ideen und Projekte. Eine starke Online-Community stellt über 100 fertige Anwendungen im Quelltext in einer Bibliothek bereit und hilft bei Fragen im hochfrequentierten Forum schnell und kompetent weiter.

Sitz des Unternehmens:

Baseportal Internet und Softwareentwicklung GmbH
Köpenicker Str. 8a, 10997 Berlin
Geschäftsführer: Christoph Bergmann
Amtsgericht Charlottenburg: HRB 76034

Tel.: 030/ 69818081
Fax: 030/ 69815460
E-Mail: info@baseportal.de
WWW: baseportal.de

Pressekontakt:

Dipl.-oec. Isolde Kroll
Tel.: 030/ 69818057
Fax: 030/ 69815460
E-Mail: pr@baseportal.de

Posted by on 30. Mai 2006. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis