Startseite » Allgemein » helpster: Anleitung zum Mann sein

helpster: Anleitung zum Mann sein

München, 28. September 2010: Machen wir uns nichts vor, in jedem Mann steckt ein bisschen Macho. Er kann alles und benötigt niemals Hilfe oder einen guten Rat – glaubt er. Doch spätestens, wenn mal wieder der Knopf von Hemd und Hose springt oder der Fleckenteufel Besitz vom geliebten iPhone ergreift, kann auch er eine helfende Anleitung gut gebrauchen. Und dann ist helpster für ihn da.

Der Kampf mit Nadel und Faden

So viel zu essen, dass der Hosenkopf abreißt, ist eine Sache. Direkt zu Mutti laufen, um ihn wieder annähen zu lassen, eine andere. Einen gestandenen Mann, stellt sich Frau sicher anders vor. Doch Nähen ist tatsächlich nicht besonders schwer. Bewaffnet mit Nadel und Faden, sowie der richtigen Herangehensweise ist die Bestie Hosenknopf durchaus zu bändigen.

Vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch

Männer sind oberflächlich und mit äußeren, weiblichen Reizen leicht zu locken – so sagt man jedenfalls. Doch auch Frau hat gern etwas zum Ansehen und nicht jede von ihnen zieht den gemütlichen Waschbärbauch einem knackigen Waschbrettbauch vor. Also heißt es auch für die Herren der Schöpfung: nicht mit Reizen geizen und den Sixpack vorzeigen. Damit der jedoch überhaupt erst zu Geltung kommt, sind regelmäßige Crunches, Bewegung und gesundes Essen der erste Schritt zum Ziel.

Die Kunst des Flirtens

Mit den üblichen Sprüchen à la „Schau mir in die Augen, Kleines!“ lässt sich heute nicht einmal mehr eine Maus hinter dem Ofen hervor locken. Wer die Telefonnummer einer Frau haben möchte, sollte besonders kreative Anmachversuche meiden. Denn eine ehrliche, direkte Anrede wirkt oft Wunder.

Der Tänzer im Mann

Von wegen Tanzen ist unmännlich. Wenn Frau mit einem versierten Tanzpartner vor ihre Freundinnen tritt, steigert das den Marktwert des Mannes schneller als ihr lieb sein kann. Zu schade, dass der nicht als geborener Dirty Dancing-Star direkt vom Himmel fällt. Muss er aber auch nicht, denn mit den Anleitungen von helpster und ein bisschen Übung, fühlt er sich bald selbst wie ein junger Tanzgott.

Der Mann wird zum Putzteufel

Da heißt es immer, Frauen seien launisch. Doch wenn das iPhone, das liebste Spielzeug des Mannes einmal beschmutzt wird, kann auch ihre Laune schneller wechseln, als das Wetter im April. Dabei naht das rettende Schönwetter-Hoch schon in Form eines Microfasertuchs. Ein bisschen wischen hier, ein bisschen wischen da und schon ist das geliebte Gerät wieder blitzblank.

Mit diesen und weiteren Anleitungen bietet helpster, den Männern in (fast) jeder Lebenslage eine passende Hilfestellung. Nur umsetzen muss man(n) sie noch selbst.

www.helpster.de

Posted by on 28. September 2010. Filed under Allgemein,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis