Startseite » Internet » Webdesign » Flat Rock Technology startet weltweit mit neuer Website auf Deutsch und Bulgarisch

Flat Rock Technology startet weltweit mit neuer Website auf Deutsch und Bulgarisch

Flat Rock Technology, das in London ansässige IT-Outsourcing-Unternehmen, führt seine neue Website, die seit Oktober auf Englisch verfügbar ist, jetzt auch in zwei weiteren Sprachen – Deutsch und Bulgarisch – ein.

Dieses Ereignis ist das Ergebnis der jüngsten Bemühungen des Flat Rock Teams von Experten. Vor zwei Monaten wurden die Flat Rock Technology Website, Blog und E-Zeitschrift frisch überarbeitet und auf Englisch gestartet. Das neue Design spiegelt die Richtung der Firma wider, das heißt: Innovation und Kreativität sowie Einschätzung der Arbeit bis jetzt.

Die mehrsprachige Website ist jetzt in zwei weiteren Sprachen – Deutsch und Bulgarisch verfügbar. Die bulgarische Version wurde natürlich erwartet, weil sich das Flat Rock F&E Zentrum in Varna, Bulgarien, befindet. Flat Rock wollte dem bulgarischen Markt die Möglichkeit bieten, eine umfassende und professionelle Website zu haben, die ein innovatives IT-Unternehmen vertritt.

Konzentriert hauptsächlich auf dem Markt des Vereinigten Königreichs, plant Flat Rock jetzt seine Kundenbasis auf andere europäische Länder auszudehnen, und Deutschland ist als erstes im Visier. Mit einer professionellen Website auf Deutsch möchte Flat Rock Technology sein Engagement für den Markt und und Streben nach weiterer Entwicklung zeigen. Mit der deutschen Version wird Flat Rock deutschsprachigen Kunden ansprechen und ihnen ein besseres online-Erlebnis bieten, so dass sie Details über die Produkte, die Flat Rock offeriert, finden können.

„Flat Rock Technology wächst und wir ziehen eine Reihe von Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs an. Wir denken, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um unseren Kunden noch mehr Dienstleistungen bieten. Wir glauben, dass 2012 ein sehr interessantes Jahr für uns sein wird, weil wir weitere große Pläne haben. Deutschland ist ein Markt, in den wir planen, viele Ressourcen zu investieren, und eine Web-Präsenz auf Deutsch zu haben, ist nur der erste Schritt.” meinte vor dem Start der Website Ran Gazit-Berger, Unternehmensleiter von Flat Rock Technology.

“Die Übersetzung der Website war keine einfache Aufgabe, da wir versuchten, den Stil der entsprechenden Sprache zu wahren und zur gleichen Zeit die richtige technologische Terminologie zu verwenden. Jetzt haben wir eine fantastische mehrsprachige Website, die den Bedürfnissen der verschiedensten Märkte in der richtigen Weise dient.“ sagt Milena Kostadinova, Marketing Manager von Flat Rock Technology.

Flat Rock Technology beabsichtigt, seinen aktuellen und potenziellen Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung zu stellen und auf verschiedene Weise für ihre Treue zu danken. Flat Rock Technology ist immer offen für innovative Ideen und begrüßt Feedback zu jeder seiner Tätigkeiten und Dienstleistungen.

Für einen genaueren Blick auf Flat Rock Technology Dienstleistungen und Lösungen auf Englisch, Deutsch oder Bulgarisch können Sie http://www.flatrocktech.com besuchen oder uns an marcom@flatrocktech.com schreiben.

Weitere Informationen unter:
http://www.flatrocktech.com

Posted by on 14. Dezember 2011. Filed under Webdesign,Webentwicklung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis