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Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor

München/Berlin, 14. Dezember – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) stellt auf der Call Center World vom 27. Februar bis 01. März 2012 in Berlin auf Stand 1B2 in Halle 1 Nuance Mobile Advantage vor. Das neue Produktportfolio bietet eine Reihe von Lösungen, durch die Kunden mit mobilen Endgeräten einfachen Zugang zum Kundenservice erhalten und mit ihrer Anfrage schneller an die richtige Stelle geleitet werden. Damit geht Nuance klar mit dem steigenden Trend, Serviceanfragen über mobile Endgeräte abzuwickeln. Mit Nuance Mobile Advantage können Unternehmen bestehende oder auch neue Apps ganz nach ihren individuellen Anforderungen mit Sprachtechnologie ausstatten. Für den Kunden sinken Telefonkosten und Anrufzeit, während der Anbieter solcher Lösungen von einer höheren Kundenzufriedenheit profitiert und seine Call-Agenten entlastet.

Nuance Call Intercept bringt eine Applikation auf das Display des Anrufers, mit deren Hilfe sich viele Fragen, schnell und unkompliziert beantworten lassen. Call Intercept stellt fest, ob die App auf dem Smartphone installiert ist und verweist den Anrufer auf die Self-Service-App auf seinem Display. Anstatt den Anruf an einen Agenten weiterzuleiten, erhält der Nutzer prompten Zugriff auf Routine-Services, wie die Abfrage der letzten Rechnung oder die Vertragsdaten, kann sich dabei aber stets auch mit einem Agenten verbinden lassen.

Mit Hilfe von Mobile Voice Control können Unternehmen die populäre Dragon-Sprachtechnologie nutzen, um ihre Apps je nach Bedarf mit Sprachfähigkeiten wie Suche, Diktieren oder Text-To-Speech auszustatten. Mit Nuance Mobile Connect werden Anfragen, die ins Smartphone gesprochen werden, automatisch mit Hilfe von Servern beantwortet und die Antwort direkt auf das Display gesendet. Unter dem Namen NaturallyMobile schließlich bietet das Mobile Advantage Portfolio verbesserte Fähigkeiten des Natural Language Understanding und stärkere Authentifizierungsmechanismen. Dazu kommt die auf Sprachbiometrie basierende Sprecherverifizierung von Nuance zum Einsatz. Dies gibt Unternehmen das Rüstzeug, um ihren Kunden eine bessere mobile Erfahrung bieten zu können.

Auf der Call Center World 2012 stellen die Experten von Nuance die neuen Produkte vor und stehen bereit, um mit Besuchern die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmens-App zu diskutieren.

Weitere Informationen unter:
http://www.hbi.de

Posted by on 14. Dezember 2011. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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