Startseite » Allgemein » Managementsoftware von SIHOTüberzeugt Hotelier erneut

Managementsoftware von SIHOTüberzeugt Hotelier erneut

Der Inhaber Benjamin Weiß wollte es nach fast acht Jahren noch einmal wissen. Er schaute sich nach neuen Lösungen für eine Managementsoftware um. Benjamin Weiß nutzte eine öffentliche Ausschreibung, um die Systeme der Mitbewerber zu prüfen. Zur Freude von SIHOT Verkaufsleiter Gerd Baldauf haben sich die Rostocker Hoteliers für eine weitere Zusammenarbeit mit der GUBSE AG entschieden. „Es war wichtig für uns zu sehen, wie gut wir in Bezug auf eine Softwarelösung aufgestellt sind. Durch die öffentliche Ausschreibung kamen wir zu der Erkenntnis, dass unser Trihotel mit SIHOT die speziellen Erfordernisse der Zeit abdeckt“, so Benjamin Weiß, der auch gleichzeitig Geschäftsführer des persönlich geführten Privathotels in Rostock ist.
SIHOT überzeugte den Hotelier durch das Preis-Leistungsverhältnis sowie eine hohe Kompatibilität zu anderen Systemen. Darüber hinaus erfüllt SIHOT laut dem Hotelier die aktuellen Erfordernisse von elektronischer Distribution und Yield Management.
Das Trihotel ist ein mehrfach ausgezeichnetes Privathotel in Rostock, welches mit 1.800 qm Wellness, 17 Tagungsräumen, einer Showbar- und Bühne und mit 101 Zimmern das führende Privathaus in der Hansestadt ist. Als inhabergeführtes First-Class-Superior-Hotel erhält es auf holidaycheck.de bei fast 450 Bewertungen 95 % Weiterempfehlung.

Weitere Informationen unter:
http://www.karl-karl.com

Posted by on 16. Dezember 2011. Filed under Allgemein,New Media & Software,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis