Startseite » Business & Software » New Media & Software » ExpertAdvisor Metatrader Software sorgt für starke Nachfrage bei Virtual Privat Server (VPS) Anbietern.

ExpertAdvisor Metatrader Software sorgt für starke Nachfrage bei Virtual Privat Server (VPS) Anbietern.

In den letzten 2 Jahren wird der Einsatz von ExpertAdvisor Metatrader Software zum voll-und halbautomatischen Handel von Währungen (Forex) vor allem bei privaten Investoren immer beliebter. Diese ExpertAdvisor Software Handelssysteme analysieren 24h, 5 Tage die Woche ununterbrochen die Währungsmärkte und tätigen nach der zu Grunde liegenden Strategie selbständig Trades mit dem Ziel eine maximale Performance durch so viele sichere Handelssignale wie möglich erzielen zu können.

Damit eine reibungslose Analyse der Währungsmärkte möglich ist, muss die ExpertAdvisor Metatrader Software 24h online sein. Auch um die Sicherheit des Handels zu gewährleisten muss die Software auf der Handelsplattform ständig mit dem Internet verbunden sein. Um diese Anforderungen zu Erfüllen hat der Anwender 2 Möglichkeiten. Entweder er lässt sein Notebook oder Desktop PC rund um die Uhr angeschaltet und mit dem Internet verbunden oder er mietet sich einen virtuellen Private Server, kurz VPS auf dem die Software installiert wird. Die Vorteile für die VPS Lösung liegen auf der Hand. Sämtliche Gefahren wie bsp. unberechtigte Personen am Computer, Stromausfall oder Ausfall der Internetverbindung, die bei der eigenen PC oder Notebook Lösung gegenwärtig sind werden eleminiert.

Mittlerweile bieten unzählige Firmen, vor allem IT Dienstleister entsprechende VPS Angebote. Diese umfassen jedoch meistes leider nur die Bereitstellung des VPS und nicht die Einrichtung und Installation der Handelsplattform Meta-Trader 4 und deren ExpertAdvisor Software. Auch verfügen normale IT Dienstleister nicht über Trading Erfahrung und bei Problemen gestaltet sich eine Fehlersuche schwierig oder gar unmöglich. Daher empfiehlt es sich einen VPS direkt bei einer Trading Firma zu ordern welche über die nötige Erfahrung im Umgang mit der Metatrader Handelsplattform und Expert Advisor Software verfügt und optimalerweise ein All Inclusive Paket für den VPS anbietet. D.h. komplette Einrichtung des Servers inkl. Installation der Metatrader und ExpertAdvisor Software.

Ein weltweit führender Anbieter ist z.B. die Livermore Investment & Trading AG, http://www.meta-trader-expert-advisor.com.

„Wir empfehlen beim Einsatz von ExpertAdvisor Software grundsätzlich einen VPS. Gerade in den letzten Monaten gab es häufig größere Kurssprünge über Nacht und Trader die Ihre Handelsplattform über Nacht geschlossen hatten weil Sie keinen VPS nutzen, sahen sich mit großen Verlusten konfrontiert. Das Handelssystem hätte in diesen Marktphasen neue Orders generiert. Oder es wurden Gewinne verpasst, wenn das System in dieser Zeit entsprechende Orders nicht schließen bzw. hedgen konnte.“ So Mike Zotelbi von der Livermore Investment & Trading AG.

Weitere Argumente die für den Einsatz eines 24 h Server sprechen sind die z.B. die Stromkosten, die eingespart werden können, wenn ein Computer 5 Tage die Woche rund um die Uhr aktiv mit dem Internet verbunden sein müsste. Durch einen Server spart man sozusagen am Ende sogar noch Geld. Oder z.B. das sich der Kunde von überall auf der Welt auf den virtuellen privaten Server einwählen kann.

Weitere umfassende Informationen über 24h ExpertAdvisor Server findet man unter http://www.meta-trader-expert-advisor.com

Weitere Informationen unter:
http://www.meta-trader-expert-advisor.com

Posted by on 21. Dezember 2011. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis