Startseite » Business & Software » SaaS » Voycer AG startet mit verstärktem Führungsteam und weiterem Management-Zugang ins neue Jahr

Voycer AG startet mit verstärktem Führungsteam und weiterem Management-Zugang ins neue Jahr

München, 04. Januar 2012. Seit 1. Januar 2012 verstärkt Frank Eberle das Führungsteam der Voycer AG. Er war zuvor Leiter Vertrieb des Vorarlberger Medienhauses, einem der größten Online-Publisher Österreichs.

Marko Pichlak wechselt von gutefrage.net, Deutschlands größtem Online-Ratgeber zum Anbieter für Social-Voting Lösungen.

Als Leiter Vertrieb wird Frank Eberle sowohl den Vertrieb der Social Media Lösungen der Voycer AG, national wie international, als auch die Vermarktung des Portals voycer.de verantworten. Seine Aufgabe wird darin bestehen, das Thema Social-Votings im Markt zu etablieren, das Kundenmanagement auszubauen und strategische Partnerschaften voranzutreiben.

„Ich freue mich darauf, neue Social Media Ideen und die dazugehörigen Technologien an Publisher und Brands heranzutragen und das spannende Start-up Voycer strategisch mitzugestalten“, so Eberle über seine neue Aufgabe.

Der 45-jährige hat langjährige Erfahrung im Internet-Business und dem Vertrieb von Produkten und Services im Online-Umfeld. Vor seiner Tätigkeit als Leiter Vertrieb von Medienhaus.com, war Frank Eberle unter anderem als Leiter Key Account bei AutoScout24 und als Projektleiter Onlinevertrieb bei Springer Science Business Media in Berlin tätig.

Als Community- und Socialmedia-Manager wird Marko Pichlak, der von gutefrage.net zu Voycer wechselt, aktiv das Community-Management für die Voting-Community voycer.de gestalten. Außerdem wird er an der Produktentwicklung in den Bereichen Nutzeraktivierung und –Incentivierung beteiligt sein. Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Moderation und Socialmedia-Redaktion wird er darüber hinaus Kunden und Partnern beratend zu Seite stehen.

Weitere Informationen unter:
http://www.voycer.biz

Posted by on 5. Januar 2012. Filed under SaaS. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis