Startseite » Information & TK » DSL » Erster DSL Vergleich in türkischer Sprache

Erster DSL Vergleich in türkischer Sprache

Für viele ist das deutsche Telekommunikationsangebot fürs Internet sehr undurchsichtig. Es gibt nicht einen großen Anbieter, sondern zahlreiche Anbieter die Internet über die DSL-Leitung oder über einen Kabelanschluss anbieten. In Deutschland ist der Internetanschluss über die DSL-Leitung bisher noch weit verbreitet, wohingegen beispielsweise in den USA das Internet über den Kabelanschluss sehr beliebt ist. Aber das Kabel-Internet wird in Deutschland immer besser und schneller und ist somit zu einer echten Konkurrenz für die DSL-Anbieter geworden. Die Angebote beider Anschlusstechniken lassen sich einfach über die dynamische Suchfunktion vergleichen. So finden Nutzer des kostenlosen Preisvergleiches sofort und einfach den passenden Tarif für schnelles Internet.

Die Mehrsprachigkeit wurde aber nicht nur für den Vergleich vorgenommen, sondern auch der gesamte DSL Ratgeber mit nützlichen Tipps zum Internetanschluss, Übertragungsgeschwindigkeiten, Verfügbarkeit, Hardware und Anbieterwechsel wurde ebenfalls übersetzt.

Weitere Informationen unter:
http://www.dsl-preistipp.de

Posted by on 9. Januar 2012. Filed under DSL,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

One Response to Erster DSL Vergleich in türkischer Sprache

  1. Dis24 Antworten

    26. April 2012 at 15:02

    Ein sehr guter DSL Vergleich. Die Tarife sind sehr aktuelle und die Seite ist sehr übersichtlich. Die Merhsprachigkeit nutze ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen das viele DSL Nutzer diesen Service gut gebrauchen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis