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Weniger Risiko, mehr Shopumsatz:

Leipzig, 12. Januar 2012 – Umfassend, verkaufsorientiert und transparent – Dieses Prinzip verfolgt die Agentur für Online-Marketing mellowmessage (http://www.mellowmessage.de) mit ihrer verkaufsbasierten Marketing-Strategie für E-Commerce-Shops (http://tinyurl.com/7fz8k8o). Das von mellowmessage entwickelte Modell bietet wachstumsorientierten Online-Händlern einen umfangreichen Maßnahmenmix und eine Full-Service Betreuung auf einer einzigartigen Provisionsbasis. Das Risiko ist minimal, denn gezahlt wird je nach Erfolg der zu vermarktenden Produkte.

Eine erfolgreiche Online-Performance ist heute unerlässlich, um aus der Vielzahl an Shopping-Angeboten herausstechen zu können. Dabei soll die Online-Vermarktung jedoch so effektiv wie möglich gestaltet werden. Mit ihrem erfolgsbasierten Marketing-Mix bietet die Online-Marketing-Beratung von mellowmessage ihren Kunden ein gut kalkulierbares Vergütungsmodell, das sich am Umsatz des Shops orientiert. „Unser Performance-Marketing für Online-Shops zielt auf eine Umsatzsteigerung ab, die das Kostenrisiko so gering wie möglich hält“, erklärt Marco Groß, Geschäftsführer der mellowmessage GmbH. Wer die verkaufsorientierte Vermarktungsstrategie von mellowmessage nutzt, kann sich voll auf das Wissen und das Engagement eines erfahrenen Teams verlassen.

Von der Beratung und Konzeption, bis hin zur Steuerung und einem kontinuierlichen Reporting: mellowmessage bietet mit ihrem Performance-Marketing für Online-Shops eine 360° Betreuung aus einer Hand.

– Strategie und Mediaplanung: An erster Stelle der Beratung steht eine exakte Analyse der im Online-Shop zu vermarktenden Produkte.
– Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, wie zum Beispiel mit Google Adwords, verbessern die Webpräsenz des Online-Shops
– Social Media Marketing erreicht entsprechende Zielgruppen auch auf Facebook und Co.
– Afiliate- und Newsletter-Marketing erschließen neue Kundengruppen
– Online Marketing Analysen und ein kontinuierliches Controlling sowie eine gezielte Kampagnennachsteuerung optimieren die definierten Ziele
– umfassende Reports zu den einzelnen Maßnahmen schaffen größtmögliche Transparenz für den Kunden

Das Provisionsmodell für eine umfassende Online Vermarktung ist bereits erfolgreich in der Anwendung. Zahlreiche Online-Shops, wie der des exklusiven Möbelherstellers Massivum (http://www.massivum.de) setzen auf die Marketing-Kompetenzen der Leipziger Agentur.

Weitere Informationen unter:
http://www.tower-pr.com

Posted by on 12. Januar 2012. Filed under Allgemein,New Media & Software,SEO. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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