Startseite » Information & TK » Service 2.0: congstar führt neues Prämiensystem ein

Service 2.0: congstar führt neues Prämiensystem ein

Köln, 12. Januar 2012. Diese Zahlen sprechen für sich! Über 28.000 angemeldete Mitglieder und weit über 1.000.000 Besucher im congstar Support Forum allein im Jahr 2011. Dazu über 20.000 Service-Chats im Monat und die virtuelle Beraterin „Sophie“, die ca. 2.000 Anfragen pro Tag kompetent beantwortet – Tendenz steigend. Die Zahlen zeigen, dass viele congstar Kunden in den letzten Jahren zu wahren Online-Experten geworden sind und Service-Anliegen bevorzugt im Internet lösen. Soziale Vernetzung, interaktive Beratung und der Austausch miteinander stehen bei den meisten Nutzern hoch im Kurs. congstar hat dies früh erkannt und entsprechende Angebote eingeführt: Der congstar Service 2.0 bietet Kunden und Interessenten zu fast allen relevanten Themen hilfreiche Tipps und Tricks. Das wissen heute auch die knapp 36.000 Facebook-Fans des Unternehmens, eine der größten Fan-Gemeinden unter den Telekommunikations-Discountern.

Neu: „congstar Credits“ für hilfreiche User-Kommentare
Erst kürzlich wurde congstar vom unabhängigen „Kundenmonitor Deutschland 2011“ mit der Bestnote im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Und auch das Jahr 2012 beginnt mit guten Nachrichten für congstar Kunden. Pünktlich zum Jahresanfang erweitert das Unternehmen sein Service-Angebot um ein attraktives Prämiensystem für User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von nun an haben Nutzer des Support Forums die Möglichkeit, „congstar Credits“ zu vergeben, um sich für nützliche Informationen zu bedanken. Von der Bewertung profitieren alle User, die auf diese Weise besonders hilfreiche Beiträge sofort identifizieren können. „Durch unser neues Prämiensystem beziehen wir unsere Kunden aktiv in den Service mit ein und bieten als einer der ersten Mobilfunk-Discounter echten Kundenservice 2.0. Unsere Botschaft lautet: Wer anderen hilft, wird von congstar belohnt“, so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service bei congstar.

Jetzt helfen und tolle Prämien einlösen
Wie funktioniert das neue Prämiensystem im congstar Support Forum? Das congstar Support-Team liest alle Beiträge. Wenn ein Beitrag inhaltlich richtig und relevant ist, schalten die Moderatoren des Forums diesen sofort für das Belohnungssystem frei. Ab diesem Zeitpunkt können sich andere registrierte User für Beiträge bedanken, die sie hilfreich, verständlich und gut geschrieben finden. Für jede „Danksagung“ werden dann „congstar Credits“ gesammelt, die in tolle Prämien eingetauscht werden können. So winken zum Beispiel Gutschriften oder Handyguthaben, Prepaid Starterpakte oder der congstar Prepaid Internet-Stick. Und mit dem richtigen Einsatz sind die User bald unter den Top 10 der fleißigen congstar Helfer.

Alle weiteren Informationen unter www.congstar-forum.de
Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Weitere Informationen unter:
http://www.congstar.de/presse

Posted by on 13. Januar 2012. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis