Startseite » Business & Software » New Media & Software » Jörg Sondermann neuer Director Sales bei Step2e Broadcast

Jörg Sondermann neuer Director Sales bei Step2e Broadcast

Step2e Broadcast, Marktführer im Bereich intelligenter Workflow-Lösungen für Medienunternehmen, strukturiert den Vertrieb neu und hat für die Vertriebsleitung Jörg Sondermann an Bord geholt. Sondermann, der auf eine fast fünfzehnjährige Vertriebserfahrung im Broadcast-Bereich bauen kann, berichtet direkt and den Step2e-Vorstand.
Peter Rampp, CEO der Step2e Broadcast AG, freut sich über den prominenten Zugang. „Die Entscheidung, den Vertrieb wieder in die eigenen Hände zu nehmen, ist uns umso leichter gefallen, nachdem wir Jörg Sondermann für die Leitung unserer Vertriebsabteilung gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk ist er für uns die ideale Besetzung.“

Die Vertriebsstrategie von Step2e setzt zukünftig auf ausgewählte Vertriebspartner, die nicht nur den reinen Vertrieb der Produkte übernehmen, sondern auch Service- und Supportleistungen rund um Step2e anbieten können.

„Die End-to-End-Lösungen von Step2e haben aus meiner Sicht ein sehr großes Potenzial,“ so Sondermann. „Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen bietet Step2e die einzigartige Möglichkeit, alle Arbeitsabläufe eines Rundfunk- und Medienhauses integriert abzubilden und so eine ideale Verbindung aus Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu erzielen.“

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 13. Januar 2012. Filed under New Media & Software,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis