Startseite » Business & Software » New Media & Software » Neuer Leiter der österreichischen Niederlassung von TPG The Project Group

Neuer Leiter der österreichischen Niederlassung von TPG The Project Group

Für mehr Kundennähe und Engagement in Österreich hat der Full-Service Provider für unternehmensweites Projektmanagement, TPG The Project Group, Anfang 2012 eine GmbH mit Sitz in Wien gegründet. Geschäftsführer ist Peter Huemayer. Die TPG Niederlassung in Wien wird am 18. Jänner 2012 eröffnet. „Wir freuen uns, dass wir jemanden mit der Expertise von Peter Huemayer für unsere österreichische GmbH gewinnen konnten. Denn er verbindet das Verständnis für das Projektmanagement-Geschäft mit seinem technischen Know-How über die Microsoft- und SAP-Produkte. Diese Kombination ist für uns als Tool-Hersteller sehr wichtig“, beschreibt Johann Strasser, geschäftsführender Partner bei TPG, den Niederlassungsleiter. „Genau das macht ihn für unsere Kunden in Österreich zum wertvollen neuen Ansprechpartner. Die Unternehmen stammen aus verschiedenen Branchen und befinden sich in ganz unterschiedlichen Phasen in Sachen Projektmanagement. Daher suchen sie auch nicht vorrangig nach einzelnen Werkzeugen, sondern nach homogenen Unternehmenslösungen. Und natürlich nach fundierter Beratung.“

„Ich freue mich sehr auf die Leitung der österreichischen Niederlassung von TPG The Project Group. TPG ist ein international bekannter Expertenname und das Unternehmen bietet eine umfangreiche Palette an Produkten zur Microsoft Project. Mit diesem Angebot, dem Know-how zur Integration mit SAP, gebündelt mit meinen Stärken in Sachen Kunden- und Lösungsorientierung bin ich mir sicher, dass wir hier vor Ort zum Unternehmenserfolg unserer Kunden beitragen können“, definiert Peter Huemayer seine neue Aufgabe.

„Ein guter Tag beginnt mit einem guten Plan. Planen Sie doch einen Termin mit mir! Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen“ sagt Peter Huemayer und lädt damit bestehende Kundschaft und potenzielle Neukunden zu Kaffee und Kuchen in das neues Büro ein unter der Adresse:

Ing. Mag. (FH) Peter Huemayer, MBA PMP mobil: +43 660 48 35 917
TPG The Project Group Austria, CEE GmbH e-Mail: peterh@theprojectgroup.com
Mooslackengasse 17
1190 Wien
Bitte beim Empfang melden

Weitere Informationen unter:
http://www.theprojectgroup.com

Posted by on 16. Januar 2012. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis