Startseite » Allgemein » Die neue Technologie für das erstellen von E-Books ist die größte Revolution seit Erfindung des Buchdrucks

Die neue Technologie für das erstellen von E-Books ist die größte Revolution seit Erfindung des Buchdrucks

Es ist soweit: Apple hat offiziell sein neuestes Tool ?iBooks 2? vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können.
Was kann dieses neue Tool? Und was bedeutet es für die Zukunft des Buches?
Es soll dem Apple-Nutzer ermöglichen durch einfache Werkzeuge E-Books für Apple iBooks zu erstellen.
Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, entdeckte diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books, dass noch im Januar veröffentlicht werden soll.
Edgar K. Geffroy: ?Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren.
In Zukunft spielen in diesem Marktsegment große Weltkonzerne wie Amazon, Google, und Microsoft, mit ihren eigenen Vertriebskanälen und mobilen Geräten eine immer größere Rolle ? Apple hat dies heute wieder einmal bewiesen.
Sie sind die Türsteher dieser neuen digitalen Welt und werden mit ihrer Marktmacht den Buchmarkt revolutionieren. Mein Konzept die Art und Weise Bücher zu lesen auf Dauer verändern.?
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:
http://www.youtube.com/watch?v=_8PmIGEatrA
Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Mobil: +49 (0) 172 ? 21 13 00 7
Email: team@geffroy.com

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: ?Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde? bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema ?Der digitale Kunde? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team@geffroy.com

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 19. Januar 2012. Filed under Allgemein,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis