Startseite » Information & TK » Noch mehr Power für das Galaxy Note

Noch mehr Power für das Galaxy Note

Das Samsung Galaxy Note ist eine tolle Mischung aus Smartphone und Tablet. Es ist klein und leicht genug um es überall mit hinzunehmen und trotzdem so groß, dass man bequem Bilder und Videos darauf anschauen kann. Nur um es mit lediglich einer Hand zu bedienen ist es etwas zu groß, oder der Daumen zu klein. Dank des mitgelieferten Stylus kann auf dem 5,3 Zoll großen Display sogar geschrieben bzw. gemalt werden. Dazu kann der im Lieferumfang mitgelieferte Stylus genutzt werden.

Samsung hat hier bereits einen leistungsstärkeren Akku als im Galaxy S2 verbaut, dennoch darf so ein Galaxy Note Akku natürlich immer noch mehr Power haben. Hierfür gibt es bereits die ersten Hochleistungsakkus die mit noch mehr Amper ausgestattet sind. Ganz günstig sind diese zwar nicht, aber man bekommt auf jeden Fall was für sein Geld. Schließlich geht es um bis zu 80% Prozent mehr Leistung. Das Galaxy Note wird durch den neuen Akku zwar etwas dicker, aber auch ein neues Rückcover ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist in dem Rückcover auch noch ein Standfuß integriert, sodass das Note in einem bequemen Winkel aufgestellt werden kann, wenn beispielsweise Videos angeschaut werden. Für den Transport lässt dieser sich natürlich einklappen.

Eine andere Möglichkeit dafür zu sorgen, dass das Smartlet immer genug Saft hat, ist die Nutzung von tragbaren Ladegeräten. Hier lassen sich Ladegeräte mit bis zu 8000 mAh kaufen. Das ist mehr als das Dreifache des Galaxy Note Standartakkus.

Wer lieber etwas zurückhaltender ist, kommt im Galaxy Note Zubehör aber auch nicht zu kurz. Dieses wächst und wächst und auch Samsung selbst, trägt seinen Teil dazu bei. Der koreanische Hersteller hat bereits verschiedene Galaxy Note Dockingstations auf den Markt gebracht und auch wer nach einer Original Samsung Galaxy Note Tasche sucht, wird ebenfalls nicht enttäuscht.

MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Posted by on 20. Januar 2012. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis