Startseite » Business & Software » New Media & Software » Infracast nutzt Voxeos Cloud-basierte Dienste für ausgehendes Messaging

Infracast nutzt Voxeos Cloud-basierte Dienste für ausgehendes Messaging

(ddp direct) Infracast hat bereits seine SMS- und E-Mail-Messaging-Dienste erweitert durch das Integrieren sprachbasierter Dienstleistungen, die von Voxeo unterstützt werden. Damit kann es Firmen und Kunden Mehrkanal-Messaging-Funktionen bieten.

„Wir sind von Voxeos Bandbreite an Dienstleistungen und Lösungen sehr beeindruckt“, erklärte David Angers, CTO bei Infracast. „Voxeo hat es uns sehr leicht gemacht, Sprachnachrichten in unsere Plattform zu integrieren. Voxeo ist bekannt für seine verlässliche Service-Umsetzung und seinen exzellenten Support rund um die Uhr. Wir freuen uns sehr, künftig mit Voxeo als strategischem Partner zusammenzuarbeiten.“

Für Infracast war es wichtig, in seine Kernplattform Fähigkeiten für die ausgehende Sprachkommunikation zu integrieren und gleichzeitig Bausteine für den künftigen Aufbau komplexerer interaktiver Mehrkanal-Nachrichtenlösungen bereitzustellen. Voxeo war daher der ideale Partner, um diese Anforderungen abzudecken.

Die ersten sprachfähigen Dienste, die Infracast umgesetzt hat, waren für den Kundendienst in den Bereichen Einzelhandel, Herstellung und Vertrieb bestimmt.

Zu den weiteren Dienstleistungen basierend auf Voxeos On-Demand-Technologie gehört eine Mehrkanallösung für Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Firmen profitieren von der Fähigkeit, Zugang zu Informationen und Dienstleistungen anbieten zu können, die sich mit den Präferenzen der Kunden decken. Mit den auf dieser Technologie basierenden Dienstleistungen können Kunden ihren bevorzugten Interaktionskanal wählen, z.B. SMS, Sprache, E-Mail oder soziale Medien – wo immer sie sich aufhalten und wann immer sie diesen benötigen.

Voxeo ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen, die die Erfahrung des Kunden verbessern, zu Kundenbindung betragen und die Fluktuationsrate von Mitarbeitern reduzieren.

„Mit der Nutzung von Voxeos Technologie kann Infracast bewährte Mehrkanalanwendungen anbieten, die den Bedürfnisse der Endkunden gerecht werden“, so Paul Thomas, Vice President des Bereichs Verkauf EMEA bei Voxeo. „Voxeos Technologie in der gehosten Cloud verschafft Infracast die nötige Flexibilität, auf Aufforderungen zur Erweiterung des Dienstes und auf hohe Anrufaufkommen schnell reagieren zu können. Infracast ist in der Lage, Dienste über seine existierende Plattform und innerhalb seiner existierenden und bekannten kommerziellen Grundstruktur anzubieten“, so Thomas weiter.

Über Infracast Infracast ist ein agiles Unternehmen, das sich auf kundenfokussierte Systeme spezialisiert und seine Kunden unterstützt, effektive Multichannel-Kommunikationsstrategien umzusetzen. Nach unseren Anfängen in der SMS-Text-Zustellung im britischen Finanzdienstleistungssektor verstehen wir uns heute als Global-Messaging-Unternehmen. Dabei zählen wir auf einen schnell wachsenden internationalen Kundenstamm, darunter Banken, Fluggesellschaften, Notfalldienste und Einzelhändler. Seit 2001 arbeiten wir eng mit O2 zusammen und wickeln für dessen Unternehmenskunden monatlich derzeit über 30 Millionen Mitteilungen ab Kunden, für die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Reaktionsschnelligkeit entscheidende Kriterien sind.

Durch die Kombination aus unerreichter Expertise im Sektor und begeistertem kundenzentrischem Service haben wir uns aus Sicht unserer Kunden einen beneidenswerten Ruf erarbeitet. Ein Großteil unseres anhaltenden Wachstums geht auf Wiederholungsgeschäfte und Kundenempfehlungen zurück. Dennoch ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus und setzen stets alles daran, die Zufriedenheit unserer Kunden zu analysieren und immer weiter zu verbessern.

Über Voxeo Voxeo erschließt Kommunikation. Wir arbeiten konsequent gegen Hürden an, die das Anbieten, Verwalten, Analysieren, Optimieren und die Erschwinglichkeit integrierter Kommunikation via Sprache, SMS, Instant Messaging, Twitter, Web-Chat und dem mobilen Web behindern. Jeden Tag versuchen wir mit offenen Standards, kreativer Innovation und einer Begeisterung für Problemlösungen aufs Neue, bislang vernachlässigte Potenziale dieser Kommunikationslösungen zu erschließen. Dabei hat das Unternehmen, das Firmensitze in Orlando, Peking, Köln und London unterhält, stets den Erfolg seiner Kunden im Blick darunter über 250.000 Entwickler, 45.000 Firmen und die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen. Besuchen Sie uns oder beteiligen Sie sich an unseren Konversationen im Netz unter www.voxeo.com, blogs.voxeo.com, oder twitter.com/voxeo.

Pressekontakt: Infracast Olly Garland olly.garland@infracast.com Voxeo Sabine Winterkamp swinterkamp@voxeo.com

Pressekontakt:
Infracast
Olly Garland
olly.garland@infracast.com

Voxeo
Sabine Winterkamp
swinterkamp@voxeo.com

Weitere Informationen unter:
http://www.marketwire.com

Posted by on 23. Januar 2012. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis