Startseite » Allgemein » 27.01.2012/Flensburg/Kiel/LOHNunion® GmbH sieht ELStaM gelassen entgegen.

27.01.2012/Flensburg/Kiel/LOHNunion® GmbH sieht ELStaM gelassen entgegen.

Eigentlich sollten ja bereits im September Testversionen für ELStaM bei großen Unternehmen laufen, darunter SAP, Lufthansa und dem Hersteller der Lohnsteuersoftware.
Ob aber bei allen Arbeitgebern bis April schon die neue Software in den Gehaltsabteilungen installiert sein wird, darauf will man sich seitens der Projektleitung von ELStaM noch nicht festlegen.

Da kommt eine gute Nachricht aus Nord-Deutschland doch gerade richtig:

Der Service-Dienstleister für externe Personalabrechnung, die LOHNunion® GmbH mit Sitz in Flensburg, versteht sich als ein starker Partner im Outsourcing der Lohnbuchhaltung.
Der Kunde erhält ein Komplettpaket für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und erzielt eine nachhaltige Kostensenkung in Verbindung mit einer beispielhaften Servicequalität.
Das Ziel ist es, die Kosten und Ihre zeitliche Inanspruchnahme für die Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen nachhaltig zu minimieren.

Weitere Informationen unter:
http://www.lohnunion.de

Posted by on 27. Januar 2012. Filed under Allgemein,IT Service. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis